v31_Homergeddon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:

24.01.2018, 01:06

(24.01.2018, 00:56)nightmarish5 schrieb:
(24.01.2018, 00:41)Yesiamrich1 schrieb: Land gegen Landtoken ist mal ein geschickter Move :-)

Bitte erläutere mir, was daran geschickt ist. Ich finde das einfach nur unnötig und nervig. Das neue Land ist das einzige, wofür ich noch Geld benötige. Wenn ich das jetzt nicht mehr brauche, kann ich mein ganzes Geld in die Backstube stecken.

wobei ich vermute, dass sich GC zu sparen trotzdem lohnt. Bestimmt kommt demnächst wieder etwas, um den Staudamm zu erweitern.

Renegard Rang: Homer Simpson
Awards:

24.01.2018, 01:07

Na super, ich frage mich jetzt allererstens , wie lange es dauern soll, bis man das neue Land freigeschaltet bekommt bei nur einer Landmarke pro Akt *crazy* *angry*

Freie Nachbarschaftsplätze 8 , mehrmals täglich aktiv,bitte PN an mich. *prost*   

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 01:16

Das Land dürfte für einige Events reichen, aber vielleicht ist das ja auch ein Glich.

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 01:25

(24.01.2018, 01:04)darki667 schrieb: Also irgedein Kniff wird da noch kommen. In der Beschreibung von diesem Drachenzahn steht was von "Defensivbonus-Bereich", was auch immer das sein mag.

Ach, jetzt hab ich's gefunden. Die Erklärung dazu ist beim Fragezeichen des zweiten Reiters im Eventbereich zu finden.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 01:33

Also ich bin bisher üüübel begeistert! Haben das Thema richtig gut eingefangen würde ich sagen, wie erhofft kaputte Häuser(fassaden), Autowracks und so weiter. Sieht aus wie ne Mischung aus Fallout, Mad Max und den Simpsons^^
Auch dieses System mit Basis angreifen/verteidigen finde ich interessant...
Ziemlich verrückte Auswahl in der Mystery Box. Die Katzenlady/Leguanlady daraus kann übrigens auch Währung produzieren. Ansonsten kann es sein, dass bei dem Hellfish-Bundle ein Rabatt sein sollte, es aber keinen gab? Hab zwar viel zu schnell einfach (fast) alles gekauft, aber ich glaub da stand was von 40 Donuts Bonus, die wurden aber glaube ich nicht zurückerstattet? Na was soll's, jedenfalls können auch die kostümierten Abe und Monty Währung sammeln.
Also ich muss schon sagen, nach den ganzen Mist-Events der letzten Zeit hat sich EA grade in meinen Augen vollständig rehabilitiert.
Und jetzt entschuldigt mich, ich glaube ich dreh jetzt seit langem mal wieder ne volle Runde durch die Nachbarschaft. Nebenbei fast schon vergessen, um wie viel besser die Stadt in grün aussieht, endlich kein Schnee mehr!

Friss meine Shorts.

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 01:46

Bin froh, dass durch das Update paar Fehler bereinigt wurden: Wasser lässt sich am äußeren Landstreifen ziehen, die seltsame Sache mit dem Snub Club hat sich auch erledigt, und auch die Mauern vom Praiseland passen wieder.

Mit dem Land war ich ein wenig zu voreilig. Weil die Grundstücke am Wasser sehr teuer sind, hab ich dort begonnen meine Marken einzusetzen.....nun hab ich keine mehr, um das Land freizuschalten, wo ich die neuen Sachen gerne platziert hätte....
Aber schön, dass nun drei Figuren den Weg zurück nach Springfield gefunden haben.
;-(

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

24.01.2018, 02:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 02:47 von FlipSGE_92.)

Keine rumlaufden Figuren zum Tappen? Find ich eigentlich ganz gut.
Schön, dass der Schnee weg ist und die Bäume wieder blühen. Endlich kann man an den Ecken weiterbauen, wo man Anfang Oktober aufhören musste.
Der Style der neuen Gebäude gefällt mir auch ganz gut. Wobei ich mir eigentlich so eine ähnliche Ecke schon selber gebaut habe aus dem Wildwestern- und dem Zukunfts-Event.
Mal gucken, ob nach den 4 Stunden noch neue Spielelemente hinzukommen. Ansonsten ist es wohl nun Standard die Events spielerisch komplett einfach zu halten.

Zudem wäre es interessant zu wissen, ob die Landgrenze im Landesinneren jetzt endgültig ist. Wurde ja schon länger keine neue Reihe mehr dort hinzugefügt. Dann könnte man die Stadtgrenze dort abschließend bauen.

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

24.01.2018, 03:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 03:02 von Kunigunde.)

Weis man schon, ob in der Mystery-Box nur ein Kostüm, oder die Katzenlady selbst ist?

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 03:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 04:01 von ElBartoGrande.)

@Flip: doch es gibt später noch Figuren zum Tappen. Und auch sonst kommt da noch ein bisschen was dazu, ganz so garstig simpel wie Weihnachten ist es also offenbar nicht würde ich sagen.
@Kunigunde: das ist beides, die Figur Katzenlady plus ihr Leguanlady-Kostüm dazu. Und wie gesagt, Währung sammeln kann sie auch. Also ziemliches Schnäppchen bei einer Box für 40 Donuts.
Edit: falls jemand mit dem Kauf des 10,99€-Angebots (132 Donuts + 60 Bonus + Hans Mechman) liebäugelt: Hans Mechman kann zwar leider keine Währung produzieren, ist aber immerhin eine eigene Premium-Figur. Hätte eher erwartet, dass das vielleicht nur ein Kostüm sein würde...

Friss meine Shorts.

böthchen Rang: Bart Simpson
Awards:

24.01.2018, 08:11

Hat schon jemand herausgefunden, was man bei seinen Nachbarinos antippen muss?
Auch bei Nachbarinos, die offensichtlich schon das Update haben, habe ich nichts entdeckt.
Oder muss ich dafür tatsächlich erst diese Genehmigung für 90 Donuts kaufen?

EA/Origin: boethchen
Level 939
Bonus: ca. 950 %
Einwohner: 215

Ich habe zzt. keine Nachbarino-Plätze frei!

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

24.01.2018, 08:14

Du musst die erste Runde Spielplatz angreifen und verteidigen durch haben, dann kommen die Grobiane nach Springfield...

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 08:15

(24.01.2018, 08:11)böthchen schrieb: Hat schon jemand herausgefunden, was man bei seinen Nachbarinos antippen muss?
Auch bei Nachbarinos, die offensichtlich schon das Update haben, habe ich nichts entdeckt.
Oder muss ich dafür tatsächlich erst diese Genehmigung für 90 Donuts kaufen?

Nein du musst die nichts kaufen.
In der Regel wirst du später im Verlauf aufgefordert,bei deinem Nachbarn zu tappen.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

schockk66 Rang: Homer Simpson
Awards:

24.01.2018, 08:18

Auf android konnte ich problemlos updaten und spielen, auf IOS leider nicht, kann aber dort auf meinem account im Schnee weiterspielen. Wechsel ich auf android, spiele ich homergeddon. Jemand eine Idee? Früher kam die Meldung, dass ein neues Update zur Verfügung steht...

Flip Rang: Lisa Simpson
Awards:

24.01.2018, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 08:35 von Flip.)

Bei mir steht immer maximale Baugrenze ist erreicht. Wird das mal irgendwann geändert? Kann nichts mehr bauen ohne was ins Inventar zu tun. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache!!!
Grade jetzt wo das Update kam und neue Sachen da sind muss ich andere Sachen ins Inventar packen!!

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 08:35 von Maui1945.)

(24.01.2018, 08:18)schockk66 schrieb: Auf android konnte ich problemlos updaten und spielen, auf IOS leider nicht, kann aber dort auf meinem account im Schnee weiterspielen. Wechsel ich auf android, spiele ich homergeddon. Jemand eine Idee? Früher kam die Meldung, dass ein neues Update zur Verfügung steht...

Bei mein I Pad musste ich über Einstellungen die automatischen Updates de.-und dann wieder aktivieren. Dann wurden mir erst die aktuellsten Updates angezeigt. Pass aber auf dass dein Spielstand sich nicht überschneidet. So habe ich heute 150 Donuts verloren. Weil ich eine Figur kaufte und im zweit Gerät nur der aktuelle Donut-Betrag (-150) gespeichert wurde.

Was mich aber mehr ärgert ist: dass alle meine gesammelten Landmarken weg sind.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 08:54

TSTO InfoBOT - Yesterday at 11:06 PM
23.01.2018 23:06: Google Playstore updated version 4.31.0
Newsinformation : (German) Dieser Generationenkonflikt hat sich gewaschen! In Springfield ist ein erbitterter Kampf zwischen Kindern und Erwachsenen ausgebrochen. Aber was ist der Grund? Unfaire Zu-Bett-geh-Zeiten? Zu viel Gemüse? Revierkämpfe um den neuen Spielplatz? (Zumindest letztere scheinen realistisch). Kann Bart die Jugend zum Sieg über Homers Armee alter Knacker führen und Springfields neue Mega-Spiellandschaft erobern? Versammle deine Truppen und befestige deine Klettergerüste! Es ist Zeit für einen Krieg.
Yeah, Google user can play now current DLC (App Version 4.31.0 , DLC requires 4.31.0)

TSTO InfoBOT - Yesterday at 10:09 PM
23.01.2018 22:09: DLC updated v4_31_HOMERGEDDON @everyone
MainIndex : dlc: DLCIndex-v4_31_HOMERGEDDON-r406729-QTYEP9D8.zip
Required App : 4.31.0 IOS : App Update required(AppVersion , DLC requires 4.31.0)
Android : App Update required(AppVersion 4.30.0 , DLC requires 4.31.0)

[Bild: coc.gif]

Ayindi_mam_1981 Rang: Lisa Simpson
Awards:

24.01.2018, 09:11

https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...ent_update

Unten in den Patchnotes:
Two new rows of land were added but some bug with Free Land Tokens has been added, however only buyable with Free Land Tokens. Free Land Token was removed from the inventory screen and are just applied directly when usable. If old land is selected to buy, a counter for them and cash has been added.

Bin mir aber jetzt nicht genau sicher was das heißt... Es ist von nem Bug die rede... Heißt das jetzt, sobald man Free Land Tokens hat, diese zwangsweise für neues Land verwendet werden? Bin verwirrt...

Thomy71 Rang: Matt Groening
Awards:

24.01.2018, 09:40

(24.01.2018, 09:11)Ayindi_mam_1981 schrieb: Es ist von nem Bug die rede... Heißt das jetzt, sobald man Free Land Tokens hat, diese zwangsweise für neues Land verwendet werden? Bin verwirrt...

Kann nur - wie weiter oben schon erwähnt - für die neuen Ländereien gelten. Ich hab für den Spielplatz vorhin auch ganz normal "altes Land" mit Gamecash kaufen können.

schockk66 Rang: Homer Simpson
Awards:

24.01.2018, 09:43

Danke Maui, hat wunderbar funktioniert!!!

T-Bulba1 Rang: Homer Simpson
Awards:

24.01.2018, 10:17

Gab es Aufwertung einiger Sachen? ICh habe wenn ich mich nicht täusche ca +4%.
Und was gehört alles so zu dem Höllen-Fisch Paket? Für mich sind die 150 Donuts schon viel...