v4_31_HOMERVSTHE18TH

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#1

07.03.2018, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018, 08:52 von Tommele.)

Hier der Thread für den Takedown.

Leider haben wir es diesmal nicht geschafft die Bilder einzuarbeiten und wir sind nicht sicher, ob wir das noch schaffen, bevor das neue Event Live geht. Sorry dafür. 

Mail an die Mods

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#2

07.03.2018, 17:42

Sind irgendwie nette Sachen dabei und nette Prozente. Genauso kann man den duffgarden gut dekorieren mit den Sachen aber auch die outlands lassen sich gut schmücken

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


friday1899 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

07.03.2018, 17:43

Jetzt habe ich extra so viele Donuts gespart und dann gibt es kaum etwas worfür ich Donuts ausgeben will 1f603 .
Die Box ist mir für die Preise zu teuer, nur Lady Duff + Partybus habe ich für 50 Donuts geholt. Vielleicht noch Meathook mit 4,5% für 165.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#4

07.03.2018, 17:49

Was gibts denn noch so? In meiner Apfelwelt läuft das Event noch.

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#5

07.03.2018, 18:12

Puhh... das hat jetzt 1,5k Donuts gekostet.
Gab aber echt viele - für mich neue - Charaktere. Hausmeister Seamus, Lady Duff, Meathook, Ramrod, Rex Banner, Dewey Largo, Coach Krupt, Der Reiche Texaner.

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#6

07.03.2018, 18:17

Sind Meathook und Ramrod neue Figuren?

@ Skrypton. Lady Duff? Hab ich nicht *no*

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#7

07.03.2018, 18:20

Ja, sind wohl beides neue Figuren.
Und ja, Lady Duff. ^^

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#8

07.03.2018, 18:25

Hmmm. Die hab ich nicht 1f641
Komisch.

EDIT:
Ahhh das ist ein Kostüm von Duffman.

EDIT2:
Hab nun auch Kobold, Yuppie-Kobold und Nordirischer Kobold gekauft. Können die nix? Ausser anklicken und Geld abwerfen?

EDIT3:
Es gibt auch eine kostenlose Landmarke

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#9

07.03.2018, 18:27

Ah Tatsache. Dann hab ich das auf die Schnelle falsch zugeordnet.
Sry 1f603

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#10

07.03.2018, 18:31

Das nennt man wohl Kaufrausch. 1f609

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#11

07.03.2018, 18:33

Japp. Ca 1400 Bonuts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#12

07.03.2018, 18:36

Wie ich schon befürchtet hatte, neues Land gibt es nur noch gegen Marken.

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#13

07.03.2018, 18:44

Ja leider.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#14

07.03.2018, 18:49

(07.03.2018, 18:44)Simpsonsfreund schrieb: Ja leider.

und während den 2 wochen fallen genau 2 Landmarken an, war ja beim Homergeddon auch so, wenn das so weitergeht brauchen die auch nicht so schnell weitere Reihen freizuschalten.

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#15

07.03.2018, 18:52

Ich hoffe das noch neue Grundstücke auf der rechten Seite kommen die mit $ zahlbar sind.

(Auch wenn das in den WISH Thread gehört, passt es trotzden hierhin)


PUSH*

Hab nun auch Kobold, Yuppie-Kobold und Nordirischer Kobold gekauft. Können die nix? Ausser anklicken und Geld abwerfen?

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#16

07.03.2018, 18:55

(07.03.2018, 17:49)3plusss schrieb: Was gibts denn noch so? In meiner Apfelwelt läuft das Event noch.

Das geht so in Richtung St. Patrick's day. Es gibt eine Questreihe, in der man jede Menge Alkohol bunkern muss, weil der verboten werden soll.

Eine Schar Grobiane kann man für 50 DN erwerben. Die Aufgaben auf den Basen (angreifen, befestigen,...) sind weiterhin verfügbar, aber man erhält Geld dafür, keinen Schrott mehr.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Simpsonsfreund Gast
Awards:
#17

07.03.2018, 19:01

(07.03.2018, 18:55)Mattes57 schrieb:
(07.03.2018, 17:49)3plusss schrieb: Was gibts denn noch so? In meiner Apfelwelt läuft das Event noch.

Das geht so in Richtung St. Patrick's day. Es gibt eine Questreihe, in der man jede Menge Alkohol bunkern muss, weil der verboten werden soll.

Eine Schar Grobiane kann man für 50 DN erwerben. Die Aufgaben auf den Basen (angreifen, befestigen,...) sind weiterhin verfügbar, aber man erhält Geld dafür, keinen Schrott mehr.

Es gibt nun die Funktion diese zu reparieren.

new-refresh Rang: Lisa Simpson
Awards:
#18

07.03.2018, 19:15

(07.03.2018, 18:55)Mattes57 schrieb:
(07.03.2018, 17:49)3plusss schrieb: Was gibts denn noch so? In meiner Apfelwelt läuft das Event noch.

Das geht so in Richtung St. Patrick's day. Es gibt eine Questreihe, in der man jede Menge Alkohol bunkern muss, weil der verboten werden soll.

Eine Schar Grobiane kann man für 50 DN erwerben. Die Aufgaben auf den Basen (angreifen, befestigen,...) sind weiterhin verfügbar, aber man erhält Geld dafür, keinen Schrott mehr.

Die Kollegen haben leider keine Jobs, sondern lungern nur rum  *crazy*

  *prost*   1f603   *prost*
EA-Name: macnail 
Level: 939 ☆☆☆☆☆

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#19

07.03.2018, 19:19

Leider ja.

TomKyle Rang: Marge Simpson
Awards:
#20

07.03.2018, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2018, 22:50 von TomKyle.)

Hat noch jemand das Problem das dass Update nicht im Appstore angezeigt wird ?

Meine Daten :

Iphone 4

IOS Version : 7.2.1

Habe das Handy mehrmals ein und ausgeschaltet 
Cache sowie Verlauf und Cookies gelöscht und zuletzt
Mich auch vom Appstore ab und wieder angemeldet
Selbstverständlich habe ich die App schon mehrmals runter 
geschmissen und wieder neu installiert

EA Support könnte mir auch nicht helfen

Für Tipps schonmal danke im Vorraus

P.S. Wenn der post nicht hierher passt bitte verschieben