v4_31_HOMERVSTHE18TH

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Knowi Rang: Bart Simpson
Awards:

19.03.2018, 13:10

(19.03.2018, 13:06)Hamster schrieb: Wenn du Pech hast kommst du um einen Rollback nicht herum. Lieber jetzt als später. 

Wenn mehr als ein Spieler von dem Problem betroffen ist, sollte es sich ja um ein weitreichenderes Problem (incl. Bugfixing) handeln. Falls sie es nicht hinbekommen sollten, würde ich so weitermachen, bis es mich restlos nervt und ich hätte endlich einen Grund, nicht mehr regelmäßig die App zu öffnen bzw. sie zu deinstallieren. 

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

19.03.2018, 13:18

Über das Problem könnt ihr in diesem Thread diskutieren: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8554
Hier bitte zurück zum Thema.

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

19.03.2018, 13:49

Mir ist nicht ganz klar, was der Titel "Tipp-Radius Steuerbehörde kleiner!" mit dem Problem zu tun haben soll, welches zudem beim aktuellen Event aufgetreten ist, aber ist schon recht.

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:

19.03.2018, 14:22

(19.03.2018, 13:49)Knowi schrieb: Mir ist nicht ganz klar, was der Titel "Tipp-Radius Steuerbehörde kleiner!" mit dem Problem zu tun haben soll, welches zudem beim aktuellen Event aufgetreten ist, aber ist schon recht.
Ganz einfach: Der erwähnte/verlinkte Thread behandelt genau dieses Problem... 1f609

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

19.03.2018, 15:15

Das Problem hat mit dem derzeitigen Event an sich nichts zu tun, es gibt es bereits seit mindestens Oktober.
Es scheint nur aktuell häufiger (bei mehr Usern) aufzutreten als vorher. Deshalb ist der Link oben genau der richtige Ort um darüber zu diskutieren. Dort findest du auch bereits Beiträge zur Sinnhaftigkeit eines Rollbacks.

>>Mail an die Moderation<<

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

19.03.2018, 18:08

(19.03.2018, 13:49)Knowi schrieb: Mir ist nicht ganz klar, was der Titel "Tipp-Radius Steuerbehörde kleiner!" mit dem Problem zu tun haben soll, welches zudem beim aktuellen Event aufgetreten ist, aber ist schon recht.

Der kleinere Radius ist eines der Probleme des Bugs.

Trotzdem möchte ich mal den Vorschlag machen, den Titel des Bug-Threads in einen aussagekräftigeren zu ändern. Zum ersten ist der verkleinerte Radius den Schilderungen nach nur ein Problem von mehreren, zum zweiten fällt gerade diese Einschränkung Spielern gar nicht auf, wenn sie ihre Steuerbehörde noch gar nicht so weit ausgebaut haben und zum dritten war Knowi nicht der erste User, der seine Probleme an einer anderen Stelle als im entsprechenden Thread geschildert hat:
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8585
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8586

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Belanaa Rang: Maggie Simpson
Awards:

20.03.2018, 22:36

Wie lange geht dieses Takedown-Event?
Endet es heut oder morgen?

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:

20.03.2018, 22:50

(20.03.2018, 22:36)Belanaa schrieb: Wie lange geht dieses Takedown-Event?
Endet es heut oder morgen?

Das neue Event ist auf den EA Servern, jetzt heisst es auf das App update warten

[Bild: coc.gif]

RRS66 Rang: Abe Simpson
Awards:

20.03.2018, 23:42

Ios update ist da

Origin-Name:  Stand 03.11.2018 *wacko* 
RRS66           97 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen (>6 Wo offline)
Kimi97311     100 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen 
Sollte ein Nachbarino 6 Wochen offline sein. Kann es sein, dass er ersetzt wird *crazy*

Tommele On-Topic Moderator
Awards:

20.03.2018, 23:48

Deshalb geht es nun im Event-Thread weiter 1f643
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8593

Mail an die Mods

Awards:

21.03.2018, 09:44

(19.03.2018, 15:15)suzuki schrieb: Das Problem hat mit dem derzeitigen Event an sich nichts zu tun, es gibt es bereits seit mindestens Oktober.
Es scheint nur aktuell häufiger (bei mehr Usern) aufzutreten als vorher. Deshalb ist der Link oben genau der richtige Ort um darüber zu diskutieren. Dort findest du auch bereits Beiträge zur Sinnhaftigkeit eines Rollbacks.

(19.03.2018, 18:08)darki667 schrieb:

Der kleinere Radius ist eines der Probleme des Bugs.

Trotzdem möchte ich mal den Vorschlag machen, den Titel des Bug-Threads in einen aussagekräftigeren zu ändern. Zum ersten ist der verkleinerte Radius den Schilderungen nach nur ein Problem von mehreren, zum zweiten fällt gerade diese Einschränkung Spielern gar nicht auf, wenn sie ihre Steuerbehörde noch gar nicht so weit ausgebaut haben und zum dritten war Knowi nicht der erste User, der seine Probleme an einer anderen Stelle als im entsprechenden Thread geschildert hat:
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8585
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8586

Stimmt leider, ich habe mir gestern Abend den kompletten Beitrag durchgelesen und die geschilderten Probleme passen genau zu meinem Fall. Da das Phänomen erst letzte Woche auftauchte, ging ich von einem fehlerhaften Eventupdate aus. Am ärgerlichsten ist der kleine Radius sowie die fehlende Möglichkeit, auf den freien Charakter zu klicken.
Da der Rollback nicht bei jedem den gewünschten Erfolg gebracht hat und ich kein Einzelfall bin, einmal davon abgesehen dass ich nicht genau den Beginn benennen kann, warte ich erst einmal ab. Da ich als Spieler der ersten Stunde beim Höchstlevel angelangt bin, mit knapp 310 Charakteren soweit alles haben müsste und genug Spielgeld etc. habe, spiele ich erst einmal weiter und schaue, ob mit dem heute beginnenden Event zusätzliche Probleme hinzu bekomme.

Ansonsten war es dann halt für mich...  *crazy*