v4_32_SPRINGFIELDJOBS (Little Italy)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Schedoni Gebannter Benutzer
Awards:

06.05.2018, 19:10

(06.05.2018, 09:24)cocainkathy schrieb: Simpsons sind ja amerikanisch.
(04.05.2018, 02:27)Tschaebberwuki schrieb: In den USA mag das ja ein groß gefeierter Feiertag sein, aber in Korea und der Schweiz auch? Ich kannte den gar nicht.

Die Simpsons, seit wann? Gut, die Story möge aus den USA kommen, sonst kommt da aber nix her, noch nicht mal TSTO *giggle*

cocainkathy Rang: Lisa Simpson
Awards:

06.05.2018, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018, 19:36 von cocainkathy.)

Habe ich TSTO erwähnt? Springfield ist eine fiktive Stadt in den USA ??
(06.05.2018, 19:10)Schedoni schrieb:
(04.05.2018, 02:27)Tschaebberwuki schrieb: In den USA mag das ja ein groß gefeierter Feiertag sein, aber in Korea und der Schweiz auch? Ich kannte den gar nicht.

Die Simpsons, seit wann? Gut, die Story möge aus den USA kommen, sonst kommt da aber nix her, noch nicht mal TSTO *giggle*

Habe ich TSTO erwähnt? Springfield ist eine fiktive Stadt in den USA ??

Nette Nachbarinos sind herzlich willkommen. Habe wieder Plätze frei. *thumbs up*

Penqvino On-Topic Moderator
Awards:

06.05.2018, 20:22

Matt Groening: USA
James Brooks: USA
Sam Simon: USA
EA Mobile: USA
Twentieth Century Fox Television: USA
Film Roman: USA
The Curiosity Company, Inc.: USA
AKOM: Südkorea
Rough Draft Studios: USA/Südkorea
Twentieth Television: USA
Fox Digital Entertainment: USA
Gracie Films: USA

Nachdem man mal kurz erklärt, wo das Spiel sonst herkommt, darf man gerne zum Thema zurück kehren 1f609

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*

MisterSimpSon Gebannter Benutzer
Awards:

06.05.2018, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018, 23:05 von MisterSimpSon.)

Laut Impressum auf den Stores und bei EA selbst ist für das Spiel EA Swiss in Genf verantwortlich, hab ich gerade selbst nachgeforscht. Die Serie wird ausschließlich in Südkorea animiert, steht so in den Abspann Sequenzen und in den Begleitheftchen (P) bei der Serie, auch gerade extra nachgeschaut. Angeblich gibt es auch ein Interview mit Groening als Extra auf einer Box, wo er das erläutert, weis aber nicht welche. Na und Film Roman der die Staffeln 4 - 27 produziert hat, stellt nur in Südkorea her, in den USA gibt es nur ein Verwaltungsgebäude und reale Studios (von Film Roman).

(Einen Teil kann man auf der Homepage von Fox, Wikipedia, GracieFilms, Film_Roman und in diversen Anime-Foren nachlesen, ich bin zu faul um das alles zu verlinken, fragt Google :-) )

blümchentopf Gebannter Benutzer
Awards:

07.05.2018, 00:01

Das ist doch bei jedem Trickfilm so, wir machen das doch auch nicht anders, die Story entsteht im Austrahlungsland und der Trick in Japan oder Südkorea, China und Taiwan. Dort ist es erstens billiger und desweiteren können die das doch viel besser 1f609

Und wer das Spiel letzendlich programmiert ist doch eigentlich egal, Hauptsache wir haben es 8-)

Ontopic:
Ich fand das Event erstklassig, viele neue schöne Figuren und Gebäude, das hyt ein Loch in meinen Geldbeuztel gefressen, aber ich musste die Sachen einfach haben 1f642.

Bin gerade erst fertig geworden, dachte erst das ich es nicht schaffe, aber hat noch geklappt und jetzt hab ich noch etwas Zeit zum dekorieren.

Nur das mit den Masken fandich echt doof, bekam nur 28 Stück im gesamten Event, da hätte man sie auch weglassen können.

Nun etwas erholen und dann kommt hffentlich gleich ein weiteres schönes großes Event :-)

Lexy Rang: Lisa Simpson
Awards:

09.05.2018, 07:49

Moin Moin... Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin... Habe Akt 3 bei meinem Freund vervollständigt und mir wurde auch angezeigt, dass FitTiny freigespielt wurde, jedoch taucht er nirgends auf. Bei mir wird er angezeigt und ich kann seine Questline machen...

Hat jmd ne Idee? Haben wir hier einen Bug so kurz vorm Ende? Über Tipps, Hilfe etc bin ich sehr dankbar...

LG lexi

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

09.05.2018, 07:57

Vielleicht hast du ihn versehentlich ins Lager gesteckt?

Lexy Rang: Lisa Simpson
Awards:

09.05.2018, 14:36

Super, vielen Dank... So einfach konnte ich nicht denken ?

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

10.05.2018, 18:37

Ich habe bei einigen Nachbarn einen Heißluftballon mit großem $-Aufdruck gesehen. Gab es den beim Event zu kaufen, oder gab es den für die, die Akt 3 ohne Bug spielen konnten? (Ich habe da nicht mehr drauf geachtet)

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

10.05.2018, 18:45

(10.05.2018, 18:37)Mattes57 schrieb: Ich habe bei einigen Nachbarn einen Heißluftballon mit großem $-Aufdruck gesehen. Gab es den beim Event zu kaufen, oder gab es den für die, die Akt 3 ohne Bug spielen konnten? (Ich habe da nicht mehr drauf geachtet)
Ist das nicht die eine Aufgabe mit Arthur und den megastore und daraus wirft er Geld 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Rocesh Rang: Homer Simpson
Awards:

10.05.2018, 18:46

Das ist einer der jobs von dem typ mit dem megastore, den es während des Events zu kaufen gab...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

10.05.2018, 19:31

Danke.

Mir ist übrigens eben aufgefallen, dass man sich im "Museum der superfeinen Künste" die Finalszenen der 3 Akte noch mal anschauen kann.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de