Mal was persönliches

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:
#1

13.05.2018, 16:25

Hallo ihr Lieben!


Ja, ich weiß es ist lange her, dass ich was von mir hab hören lassen.
Heute wende ich mich, oder sollte ich besser sagen 'wir uns', mal mit etwas persönlichem an euch.

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich, zumindest den älteren Usern sollte ich noch ein Begriff sein, für die etwas frischeren - guckt einfach mal... 1f609
Ich hoffe auch meine, noch aktuellen, Moderatorenkollegen nehmen mir diesen Thread nicht übel...*unknown*

Ich habe 2013 etwas gesucht, was sich eigentlich um das Spiel drehte und diese Community schien mir der richtige Spielplatz zu sein, um zu finden was ich suche.
Was ich später finden sollte, war mir zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise bewusst...

Als ich dem Forum beitrat, wollte ich zunächst nur klugscheißern und mein Wissen mit gleich Gesinnten teilen und diskutieren.
Wenig später wurde ich dann auch zum Moderator berufen und so nahm das, was wir heute mit euch teilen wollen, seinen Lauf.
Wir haben dem Forum viel zu verdanken - mehr als dem einen oder anderen vielleicht jetzt bewusst ist. Aber keine Angst - ich lüfte das Geheimnis gleich.

Als es darum ging, die Socialmediaplattformen der Seite ein bisschen aufzupeppen und interessanter zu machen, habe ich mich bereit erklärt, dies zu übernehmen.
Mir wurden dazu Kessy für Google+ und violator2792 für Facebook zur Seite gestellt.
Mit den beiden Mädels verstand ich mich von Anfang an gut und es harmonierte super.
Aber irgendwann wurde es still um mich, da mein Privatleben erst einmal vorrang hatte, zog ich mich irgendwann gänzlich aus dem Forum zurück.

Aber ich blieb zumindest mit meinen beiden Co-Moderatorinnen in Kontakt - mehr oder weniger.
Und so ergab es sich eben, dass nach einiger Zeit der Kontakt zu einer der beiden intensiver wurde, sehr intensiv.
Zunächst nur per Chat, dann telefonisch und wir stellten schnell fest, dass es super zwischen uns, auch über das Spiel hinaus, harmonierte. Und zu guter letzt, wurde die imaginäre Welt zum Reallife und wir ein Paar!

Wir sagen Danke, danke an das Forum und die gesamte Community, dass dies, was eigentlicht nicht möglich erscheint, tatsächlich möglich wurde.


.jpeg   Violator.jpeg (Größe: 2,83 KB / Downloads: 20.600)  *kissing*   
.png   PinkyBrain.png (Größe: 15,19 KB / Downloads: 20.573)
violator2792                   und         PinkyBrain

Und so dürfen wir uns verabschieden mit einem freundlichen

NARF!

PS: Vielleicht wird ja irgendwann in der Plauderecke noch eine Partnerbörse eingebaut - zumindest hat es bei uns funktioniert. *heart*

[Bild: 19029761tz.png]      [Bild: 18190430sz.gif]       [Bild: 18476086bi.png]


Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#2

13.05.2018, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018, 16:41 von Bluemchenfee2509.)

Uiii das ist soo toll für euch beide und ich als „alte“ Plaudertasche wünsche euch alles Glück der Welt *heart*

Und wenn irgendwann Nachwuchs ansteht möchten wir das natürlich auch wissen 1f609.

Das hier wunderbare Freundschaften entstehen können kann ich nur bestätigen und das sie sich im real Live abspielen können auch1f642.

Dieses Forum kann mehr als nur der pure Austausch von Spieletips und das ist der Grund warum ich soooo gerne hier bin.

Nun genug der vielen Worte alles Liebe euch beiden und vielleicht seit ihr ja mal wieder ab und zu hier1f609.

Achja zur Hochzeit wollen wir natürlich zum Blümchen schmeißen kommen 1f609.

P.S. Die Partnerbörse ist doch schon in Form des Cafés da 1f642 *giggle*





Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#3

13.05.2018, 17:22

Na denn herzlichen Glückwunsch .
Da seid ihr nicht die einzigen, da gibt es meines Wissens nach noch mindestens ein weiteres Paar die sich hier kennengelernt haben. TSTO verbindet.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#4

13.05.2018, 17:47

Herzlichen Glückwunsch pinky ich glaub wir kennen uns noch *crazy*

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#5

13.05.2018, 17:49

Auch von mir alles Gute ,-)




Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#6

13.05.2018, 19:20

Und ich dachte eher verlassen die Frsuen ihre Männer weil sie zu viel TSTO zocken. Obwohl ist schon praktisch dann kann man hier im Forum gleich ne Gleichgesinnte suchen. Schöne Zeit wünsch ich euch.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

blümchentopf Gebannter Benutzer
Awards:
#7

13.05.2018, 19:32

Jetzt hat sich das Rätsel gelöst warum auf den Social Media einfach seit Jahren nichts mehr aktualisiert wurde und diese einstaubten. Turteln geht natürlich vor, just married

BiFi2014 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#8

13.05.2018, 20:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und alles, alles Gute euch Beiden

Carmi1971 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#9

13.05.2018, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018, 21:01 von Carmi1971.)

Wo ist denn mein Beitrag geblieben???

Na dann noch mal von vorn. Nichts neues [emoji85]


Ohhh. ICH freue mich für euch beiden. Herzlichen Glückwunsch.

Schön, mal wieder was von euch zu lesen.

Pinky, ich bin immer noch technik-doofi. Ich weiß, wie oft Kessy und du mich gerettet haben und mit dem Kopf schütteln musstet. Viel geändert hab ich mich immer noch nicht. Jetzt retten mich Bluemchen, Penqvino und Pether, wenn ich wieder mal das Internet gelöscht habe.

Unsere Kaffeeklatscher halten immer noch eng zusammen. Viele haben sich inzwischen auch real getroffen und kennengelernt. Bald kennen wir uns vielleicht alle untereinander.
Morgen treffen sich Bluemchen, Charlothe und ich wieder zum Cocktails trinken. Das machen wir mindestens 2x im Jahr.

Ach, was freue ich mich für euch. Bleibt nicht wieder so lange verschollen.
Bis hoffentlich ganz bald wieder *winke winke*

[Bild: treff.php]


cocainkathy Rang: Lisa Simpson
Awards:
#10

13.05.2018, 22:29

Wow, herzlichen Glückwunsch euch beiden. *rose*


(13.05.2018, 16:25)PinkyBrain schrieb: Hallo ihr Lieben!


Ja, ich weiß es ist lange her, dass ich was von mir hab hören lassen.
Heute wende ich mich, oder sollte ich besser sagen 'wir uns', mal mit etwas persönlichem an euch.

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich, zumindest den älteren Usern sollte ich noch ein Begriff sein, für die etwas frischeren - guckt einfach mal... 1f609
Ich hoffe auch meine, noch aktuellen, Moderatorenkollegen nehmen mir diesen Thread nicht übel...*unknown*

Ich habe 2013 etwas gesucht, was sich eigentlich um das Spiel drehte und diese Community schien mir der richtige Spielplatz zu sein, um zu finden was ich suche.
Was ich später finden sollte, war mir zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise bewusst...

Als ich dem Forum beitrat, wollte ich zunächst nur klugscheißern und mein Wissen mit gleich Gesinnten teilen und diskutieren.
Wenig später wurde ich dann auch zum Moderator berufen und so nahm das, was wir heute mit euch teilen wollen, seinen Lauf.
Wir haben dem Forum viel zu verdanken - mehr als dem einen oder anderen vielleicht jetzt bewusst ist. Aber keine Angst - ich lüfte das Geheimnis gleich.

Als es darum ging, die Socialmediaplattformen der Seite ein bisschen aufzupeppen und interessanter zu machen, habe ich mich bereit erklärt, dies zu übernehmen.
Mir wurden dazu Kessy für Google+ und violator2792 für Facebook zur Seite gestellt.
Mit den beiden Mädels verstand ich mich von Anfang an gut und es harmonierte super.
Aber irgendwann wurde es still um mich, da mein Privatleben erst einmal vorrang hatte, zog ich mich irgendwann gänzlich aus dem Forum zurück.

Aber ich blieb zumindest mit meinen beiden Co-Moderatorinnen in Kontakt - mehr oder weniger.
Und so ergab es sich eben, dass nach einiger Zeit der Kontakt zu einer der beiden intensiver wurde, sehr intensiv.
Zunächst nur per Chat, dann telefonisch und wir stellten schnell fest, dass es super zwischen uns, auch über das Spiel hinaus, harmonierte. Und zu guter letzt, wurde die imaginäre Welt zum Reallife und wir ein Paar!

Wir sagen Danke, danke an das Forum und die gesamte Community, dass dies, was eigentlicht nicht möglich erscheint, tatsächlich möglich wurde.

 *kissing*   
violator2792                   und         PinkyBrain

Und so dürfen wir uns verabschieden mit einem freundlichen

NARF!

PS: Vielleicht wird ja irgendwann in der Plauderecke noch eine Partnerbörse eingebaut - zumindest hat es bei uns funktioniert. *heart*

Nette Nachbarinos sind herzlich willkommen. Habe wieder Plätze frei. *thumbs up*

elli.fant06 Rang: Abe Simpson
Awards:
#11

14.05.2018, 07:56

Herzlichen Glückwunsch *thumbs up*

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:
#12

14.05.2018, 08:34

Das Leben geht oft seltsame Wege ... *shrug*

Das war eine schöne Zeit mit dir, Pinky.

Best wishes 4 u ! 1f642


1f47e
  
   



Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#13

14.05.2018, 08:34

Das heitert doch gleich den Montagmorgen etwas auf 1f609 Alles Gute!

Dr. Cox Rang: Homer Simpson
Awards:
#14

14.05.2018, 17:58

Herzlichen Glückwunsch.

Und Ja, ihr werdet wohl nicht die einzigen sein die sich hier gefunden haben..... ^^

EA ID: gruenesbuero

Nadine Rang: Homer Simpson
Awards:
#15

14.05.2018, 20:51

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Und danke Dir bzw. Euch, dass ihr uns das überhaupt mitteilt.
Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute.
Vielen Dank auch für die viele Freizeit, die Du für das Forum "geopfert" hast... jetzt weißt Du auch warum Dich das Schicksal damals hier her geführt hat 1f609

jailer483 Rang: Homer Simpson
Awards:
#16

15.05.2018, 20:34

Na wenn das mal keine tolle Liebesgeschichte ist *angel*

Freue mich für euch und wünsch euch für die Zukunft alles erdenklich Gute *thumbs up*
Vielleicht folgt ja auch bald ein kleines VioBrain 1f609

RheaM Rang: Abe Simpson
Awards:
#17

16.05.2018, 15:25

Auch von mir alles alles Gute und viel Glück für euch beide.  Statt der Welt hast du ein Herz erobert. Das ist viel mehr wert.  *thumbs up*

Ich spreche und schreibe fliessend ironisch mit sarkastischem Akzent

[Bild: giphy.gif]


Taipan Tapped-Pedia Autor
Awards:
#18

16.05.2018, 19:28

Ich wünsche euch alles Gute *rose*

chasch808 Rang: Bart Simpson
Awards:
#19

16.05.2018, 23:59

Es schön, daß eine so anonyme Welt so etwas persönliches zustande bringt!
Viel Glück für eure ZUKUNFT!

*yes*chasch808
freie Plätze bitte PN an mich - DANKE zZt. 3 Plätze frei

Levy1966 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#20

17.05.2018, 08:21

Ich sag ja schon lange nix mehr hier, aber hier möchte ich doch recht herzlich gratulieren. Wie Osshuffman schon schreibt, "das leben geht oft seltsame Wege". Da könnte ich Bücher drüber schreibe.

Viel Glück euch Beiden.