Itchy & Scratchy Land

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Simpsonsfreund Gast
Awards:

04.08.2018, 12:18

3plusss. Hast du Photoshop? Das kann das automatisch.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

04.08.2018, 13:15

Ja, hab ich Simpsonsfreund. Inwiefern automatisch?  scratching one's head

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

04.08.2018, 13:51

(04.08.2018, 10:45)THE_BIG_A schrieb: Klar, sonst hätte ich es ja nicht gepostet 1f609

(03.08.2018, 21:43)3plusss schrieb: Wie macht ihr das mit dem Verbinden der Screenshots?

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=7634
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=18

Da sind 2 Anleitungen. Allerdings war mir das mit Gimp irgendwie zu kompliziert. Ich habe es jetzt einfach mit Paint gemacht
Danke ich Bau dann die Tage mal ein wenig um solang der Zoo noch im Bau ist. 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

THE_BIG_A Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.08.2018, 17:11

Und dann bitte Screenshot vom Ergebnis posten 1f609

EA/Origin: jm22102009

Simpsonsfreund Gast
Awards:

04.08.2018, 18:04

(04.08.2018, 13:15)3plusss schrieb: Ja, hab ich Simpsonsfreund. Inwiefern automatisch?  scratching one's head

Es gibt da die Photomerge Funktion. Die setzt die Bilder von selber zusammen.
Teste mal unter

Datei -> Automatisieren -> Photomerge -> Nur repositionieren

Awards:

04.08.2018, 18:54

Wieso muss sowas nur Geld kosten

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

04.08.2018, 18:56

Es gibt auch Programme die nur das machen und da gibt es auch kostenlose.

Simpsonsfreund Gast
Awards:

04.08.2018, 19:10

Das stimmt. Aber wenn er Photoshop hat dann passt es ja.

Übrigens gibt es Photoshop CS2 kostenlos. Zwar älter, aber es ist ein Photoshop.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

04.08.2018, 19:43

Danke dir. Ich habe Photoshop für die Arbeit und werde die Funktion demnächst mal austesten.

Awards:

04.08.2018, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2018, 20:06 von Herbert_Powell.)

Ich hab derzeit immer Gimp benutzt nach General seine Anleitung

Was ich mal super interessant fände nach jedem Event ein Bild wird von der Dekojury gesucht und das wird in die jeweilige Eventthreads gemacht

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

16.09.2018, 19:37

Sammeln sich die Krustyland-Besucher irgendwann im Krustyland oder laufen die ewig frei in der Stadt herum?
Ist zwar auf den ersten Blick ganz nett wenn die Straßen so etwas belebter sind, aber irgendwo wertet es auch die normalen Figuren so ab. Unpassend ist es auch, wenn sie sich mitten in meiner Wüste herumtreiben.
Ich hoffe da wird noch was getan. 2 von denen sind bei mir immer in der Stadt gewesen seit dem Event. Habe heute angefangen mein Krustyland aus dem Inventar zu holen und schon sind es ein Dutzend. Sonst würde ich einfach ganz Krustyland einlagern, hilft aber anscheinend auch nicht.

Annika122 Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.09.2018, 20:15

Bei mir laufen die alle innerhalb meines Parkes. Aber ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich den Bereich von Beginn an nicht an einer Straße habe. Recht früh hab ich das gesamte Gebiet eingezäunt. Und nur einen Eingang dessen Krustylandboden nicht mit einer Straße verbunden ist, nicht einmal mit dem Gehweg.
Vielleicht könntest du ja versuchen die Besucher mit dem Krustylandboden oder (keine Ahnung ob die sich an die Abgrezungen halten) eben mit der normalen Straße. Und wenn du alle da hast wo du willst, die Verbindung trennen.

Aber allgemein hab ich auch irgendwie sehr wenige von den Besuchern oder ist das normal so?

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

16.09.2018, 20:19

Die Anzahl der Besucher hängt mit dem Krustometer zusammen. Je höher das Krustometer desto mehr Besucher treiben sich rum.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

16.09.2018, 20:35

(16.09.2018, 20:15)Annika122 schrieb: Bei mir laufen die alle innerhalb meines Parkes. Aber ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich den Bereich von Beginn an nicht an einer Straße habe. Recht früh hab ich das gesamte Gebiet eingezäunt. Und nur einen Eingang dessen Krustylandboden nicht mit einer Straße verbunden ist, nicht einmal mit dem Gehweg.
Vielleicht könntest du ja versuchen die Besucher mit dem Krustylandboden oder (keine Ahnung ob die sich an die Abgrezungen halten) eben mit der normalen Straße. Und wenn du alle da hast wo du willst, die Verbindung trennen.

Aber allgemein hab ich auch irgendwie sehr wenige von den Besuchern oder ist das normal so?

Mmh, werde ich mal versuchen drauf hinzuarbeiten. Den Krustylandboden hatte ich schon extra gezogen in der Hoffnung dass sie dorthin laufen. Bis jetzt ist aber keiner dort.
Mal ausprobieren.