v4_33_POOCHIE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

11.07.2018, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2018, 11:27 von suzuki.)

Manchmal gelingt es EA nach all den Jahren noch zu überraschen: noch bevor das alte Event zu Ende ist (heute, 11.07. um 16 Uhr) gibt es bereits die Möglichkeit, das nächste Update zu laden.

Das Poochie-Update kann seit gestern Abend aus dem Store geladen werden. Es startet dann heute um 16 Uhr. Wer die paar Stunden bis dahin noch nutzen möchte, um das alte Event fertig zu spielen oder um noch ein Craftable zu ergattern, der sollte das Update natürlich erst nach 16 Uhr laden.

Weitere Infos folgen.

>>Mail an die Moderation<<


netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

11.07.2018, 10:39

Das dürfte überhaupt keine Rolle spielen. Man kann mit dem geladenen Update den I&S Event noch ganz normal weiterspielen. Und 16 Uhr wird der wahrscheinlich auch ohne Update abgeklemmt.

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#3

11.07.2018, 12:07

Für die ungeduldigen hier schonmal die neuen Inhalte...
SPOILER:
https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...ent_update

Friss meine Shorts.

JollaTester Rang: Marge Simpson
Awards:
#4

11.07.2018, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2018, 16:35 von JollaTester.)

(11.07.2018, 10:39)netroach schrieb: Das dürfte überhaupt keine Rolle spielen. Man kann mit dem geladenen Update den I&S Event noch ganz normal weiterspielen. Und 16 Uhr wird der wahrscheinlich auch ohne Update abgeklemmt.

Also.....so lange man das Takedown-Update nicht installiert hat, bleibt man erstmal im Event. Das war schon früher so und ist auch jetzt so.

Natürlich kommt irgendwann ein Zwang-Update, jedoch kann man die Zeit bis dahin durchaus noch nutzen.

lilBRO20 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#5

11.07.2018, 16:45

Für alle die Maggie noch nicht haben, die gibts heute zum Jubiläum der 636 Folge und einen animierten 4 Stunden Job obendrauf.

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#6

11.07.2018, 22:57

Bei mir ist das Event gestartet nicht, benötigt man dazu Level bestimmt?

Maggi hab ich bekommen, niedlich als Revolverheld :-)

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:
#7

11.07.2018, 23:22

Ich habe Maggie schon ewig. Aber ich muss sagen, sie ist eine der wertvollsten Figuren. In Großteil meines Donutsvorrates besteht aus welchen aus ihrem Suchspiel.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:
#8

12.07.2018, 00:12

Schade, laggt auf meinem S5 Mini immer noch so massiv dass es völlig unspielbar ist. Hatte gehofft nach dem Event würde es wieder gehen.
Dann bin ich mal gespannt ob das Spiel noch läuft wenn mein nächster Handykauf ansteht. Den Reiz mir nur dafür jetzt ein neues Handy zu holen, hat es leider schon lange nicht mehr.




Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#9

12.07.2018, 05:46

(11.07.2018, 22:57)wixnfozi schrieb: Bei mir ist das Event gestartet nicht, benötigt man dazu Level bestimmt?

Maggi hab ich bekommen, niedlich als Revolverheld :-)

Du brauchst einen bestimmten Level, aber der ist meist recht niedrig. Ich weis ja nicht welchen Level du hast, aber mit Level 20 sollte sich normalerweise was tun.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#10

12.07.2018, 07:23

(12.07.2018, 00:12)FlipSGE_92 schrieb: Schade, laggt auf meinem S5 Mini immer noch so massiv dass es völlig unspielbar ist. Hatte gehofft nach dem Event würde es wieder gehen.
Dann bin ich mal gespannt ob das Spiel noch läuft wenn mein nächster Handykauf ansteht. Den Reiz mir nur dafür jetzt ein neues Handy zu holen, hat es leider schon lange nicht mehr.
Das S5 Mini hat zum ersten jetzt 4 Jahre auf dem Buckel, dazu kommt dass es so abgespeckt veröffentlicht wurde, dass es technisch praktisch dem Level eines SIII von 2012 entspricht. Da ist es ja kaum verwunderlich dass man Abstriche machen muss, also eher weniger aufstellen, wo möglich auf Animationen verzichten, NPC einlagern, ev. auch aktive Charakter verringern (sprich: auch ein paar einlagern).
Auf meinem 2 Jahre alten iPhone ruckelt gar nichts, und das dürfte auch bei vergleichbaren Androiden so sein. Auf meinem alten iPad Mini lässt sich mein Springfield auch kaum spielen, aber das ist nun mal auch 5 Jahre alt...

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#11

12.07.2018, 10:18

@Hamster ah ok, aber das vorangegangene Event konnte man doch auch ohne bestimmte Level spielen.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#12

12.07.2018, 10:23

Auf welchem Level bist du denn bei der Hauptquest? Für die Events brauchst du einfach genügend Leute die Aufgaben erledigen, sonst hast du eh keine Chance mehr als einen Blumentopf zu gewinnen.

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#13

12.07.2018, 10:28

Ich bin Level 16 1f642, aber ich würde mich auch über den Blumentopf freuen :-)

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#14

12.07.2018, 10:33

Dann liegt es daran. Su solltest aber bedenken das der angezeigte Level normalerweise höher ist als der Level bei der Hauptquest. Konzentriere dich auf die Hauptquest und dann kannst du in Zukunft alle Events mehr oder weniger erfolgreich mitmachen.

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:
#15

14.07.2018, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018, 00:02 von Kyra_Tiska. Bearbeitungsgrund: Typo )

Was passiert eigentlich mit dem vorhandenen NPC/NSC "Poochie", wenn die Figur Poochie freigeschaltet wird?
Vernichten sie sich gegenseitig, wenn sie aufeinandertreffen? *crazy*

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#16

14.07.2018, 00:37

Wenn die beiden sich zufällig irgendwann auf der Straße begegnen, fliegt dein gesamtes Springfield in die Luft. Und kurz darauf, während du grade am Neubau sitzt, kommt auf einmal Gil vorbei und will dir Duff Gardens andrehen...

Friss meine Shorts.

lilBRO20 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#17

14.07.2018, 01:00

Nix passiert, sind beide noch im Spiel und haben sich auch schon getroffen. Sozusagen ineinander durchgelaufen.

Ich hatte mir mal vorgenommen, als Poochie NPC in die Stadt kam, sollte er wirklich mal als spielbare Charakter ins Spiel kommen, hörste auf. So ein Mist. *rofl*

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#18

14.07.2018, 06:24

Dazu sind gute Vorsätze doch da, das man sich nicht dran hält. Ich wuerde einfach NPC Poochie ins Lager stecken, Problem gelöst.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#19

14.07.2018, 12:53

(14.07.2018, 00:01)Kyra_Tiska schrieb: Was passiert eigentlich mit dem vorhandenen  NPC/NSC "Poochie",  wenn die Figur Poochie freigeschaltet wird?
Vernichten sie sich gegenseitig, wenn sie aufeinandertreffen?     *crazy*

Das sind ja zwei komplett verschiedene Charaktere, NPC Poochie ist das Poochie Maskottchen, also ein Mensch im Poochie Kostüm aus Krustyland.
Dasselbe gibt es ja auch bei Itchy und Scratchy, dort gibt es auch die NPC Maskottchen, und seit dem letzten Event eben die Figuren.
Dort gibt es dann auch noch Itchy & Scratchy Bot, sowie die beiden Itchy Maskottchen von Paradewagen und Paradezug.

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Glücksschweinchen Rang: Lisa Simpson
Awards:
#20

15.07.2018, 12:33

Hat jemand auch einen Bug? Ich bin aktuell bei der Freimarke in der Quest angekommen, aber weder bekomme ich diese Marke, noch geht's mit irgendeiner Quest weiter, obwohl schon alle Aufgaben als fertig markiert sind 1f641-
Hat jemand auch dieses Problem?

Origin-ID: messupyourgreens
Level: 939 | Prozente: ~470% | Bewohner: ~220
- Nachbarn gesucht, einfach im Spiel adden -