v4_33_POOCHIE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
StrawberryK8 Rang: Marge Simpson
Awards:
#61

18.08.2018, 13:43

Ok, manchmal kann es doch so einfach sein. Habe immer nur das Eichhörnchen eingelagert, aber jetzt, wo ich beide eingelagert habe, hat es plötzlich funktioniert. Danke für den Tipp *thumbs up*

Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht. Hängt es von einem Netz? Kann es nicht, es ist ein Schwein. Pass auf, es ist ein Spiderschwein!

frechdachs Gebannter Benutzer
Awards:
#62

19.08.2018, 19:39

Ich hab da ne Frage, wenn Puchi seine sichtbare 8h Aufgabe macht, dann geht er immer ins braune Haus, warum ist die doch unsichtbar?

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#63

20.08.2018, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018, 11:19 von 3plusss.)

Hast du sein Auto aufgestellt? Der 8-Stunden-Job kann mit seinem Auto (sichtbar) oder dem brauen Haus (nicht sichtbar) erledigt werden.

Guck hier: http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Poochie