v4_34_MOESARK

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
jack-brackar Rang: Lisa Simpson
Awards:

12.09.2018, 20:34

Habe alle Gehege fünffach erspielt um alle Tiere darstellen zu können.
Doch wohin mit dem ganzen Kram?
Immer diese blöde Baugrenze.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1309,25% | Einwohner: 393/??? | aktiv seit: Feb. 2013 |                                                                                       ID: jack-brackar --> wer  wirklich aktiven Nachbarn sucht

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

12.09.2018, 20:54

Naja, ein Gehege pro Tierart klingt schon leicht übertrieben, alleine schon der Platzbedarf^^
Und vor allem wenn man an der Baugrenze kratzt ist das wohl problematisch... da jedes Gehege als 6 Items gezählt wird, wären das bei 23 Gehegen schon 138 Items, nur für die Gehege alleine, ohne Deko. Da würde ich in so einer Situation einen etwas kleineren Zoo bauen...

Friss meine Shorts.

fozzy90 Rang: Abe Simpson
Awards:

12.09.2018, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018, 21:27 von fozzy90.)

(12.09.2018, 20:54)ElBartoGrande schrieb: Naja, ein Gehege pro Tierart klingt schon leicht übertrieben, alleine schon der Platzbedarf^^
Und vor allem wenn man an der Baugrenze kratzt ist das wohl problematisch... da jedes Gehege als 6 Items gezählt wird, wären das bei 23 Gehegen schon 138 Items, nur für die Gehege alleine, ohne Deko. Da würde ich in so einer Situation einen etwas kleineren Zoo bauen...

Darf ich mal doof fragen, wo man ablesen kann wie viel vom Baulimit für ein Item abgezogen wird? Dachte immer jedes Item zählt als 1, hatte mich aber immer wieder gewundert, dass ich so schnell nichts mehr platzieren konnte. Deine Antwort würde einige Fragen klären... und zu Umbaumassnahmen führen.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: ~ 1.200,00% | Einwohner: X - 3 | aktiv seit: Dez. 2014

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

12.09.2018, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018, 22:29 von ElBartoGrande.)

Ablesen kann man das meines Wissens nach nirgends, aber vor ner Weile ist da jemand im EA-Forum drauf gestoßen:
https://forums.ea.com/en/the-simpsons-ta...i-entrance
Darüber hinaus gibt es aber wohl auch noch weitere Items, die als mehrere gezählt werden. Hab irgendwann mal im selben Forum auch dazu eine Tabelle gesehen, die finde ich allerdings grade nicht... ist aber wohl beispielsweise so, dass alle Items auf dem Wasser als 2 zählen, die Stadtplätze (von Halloween und den Agenten) waren glaube ich 5, die ganzen Schilder vom Zoo sind 3...

Ah hab die andere Liste auch gefunden:
https://i.imgur.com/V8uoyxOl.jpg
Und das zu Brücken im speziellen:
https://i.imgur.com/Ak9hL4Ll.jpg

Friss meine Shorts.

Affenaffe Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.09.2018, 18:22

Mal kurz eine andere Frage zum Thema, das Zoobesucher und Eindringlinge Paket, das man jetzt nach dem Event für 50 Donuts kaufen kann, haben die Figuren noch irgendeine Funktion, kann man mit ihnen irgendwelche Aufträge erledigen oder so, oder sind sie praktisch nur nutzlose Deko?

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

14.09.2018, 18:24

Sind nur Deko 1f609