Singende Steine

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Mücke Rang: Bart Simpson
Awards:

01.08.2018, 12:08

Hallo,

Ich habe eine zugegebenermaßen etwas dämlich Frage. Wie am Titel zu erkennen geht es um die singenden Steine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir geholt habe, kann sie aber nicht in meinem Springfield entdecken, was aber nichts heißen muß, falls ich irgendwas aus versehen davor gestellt habe. Ich würde gerne wissen, ob es irgendeinen Charakter gibt der eine Aufgabe bei den Steinen hat und den ich dann sozusagen da hinschicken könnte, um sie zu finden oder alternativ etwas was ich einlagern könnte, damit auch die Steine eingelagert werden?

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

01.08.2018, 12:47

Normal bekam glaub Homer die Aufgabe damals. Aber du kannst sie nur einzeln einlagern

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

01.08.2018, 14:03

Danke, das bedeutet ich muß sie erstmal finden... Das ist ja das was ich mir gerne erleichtern würde, da ich mittlerweile nicht weiß wo die noch sein könnten, ich mir aber gleichzeitig sicher bin sie zu haben. Fühlt sich echt seltsam an.  *crazy*

Awards:

01.08.2018, 14:06

Vllt hast du sie hinter einem Haus ich kenne deine Stadt nicht. Habe meine in mein Weihnachtsdorf, weil sie auch an Weihnachten gekommen sind und somit habe ich sie im Blick

Awards:

01.08.2018, 14:09

Ja das befürchte ich auch.
Was anderes, weißt du, ob es sie bisher nur an Weihnachten 2016 oder auch nochmal 2017 gab? Das könnte mir helfen.
Im Weihnachtsdorf hab ich sie nicht, da ich die Heretikersachen anderweitig deponiert habe.

Awards:

01.08.2018, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2018, 14:17 von Herbert_Powell.)

Weihnachten 2016 seitdem nicht mehr

Awards:

01.08.2018, 21:26

Super, vielen Dank! *thumbs up* Ich dachte die wären bei dem ganzen wiederkehrenden Zeug letztes Jahr dabei gewesen. 2016 war ich sehr knapp an Donuts, da ich erst kurz danach angefangen habe intensiv zu backen. Dann hab ich sie wahrscheinlich gar nicht, aber erstaunlich wie überzeugt ich davon war.  *crazy* :-)

Awards:

02.08.2018, 07:12

(01.08.2018, 21:26)Mücke schrieb: Super, vielen Dank! *thumbs up* Ich dachte die wären bei dem ganzen wiederkehrenden Zeug letztes Jahr dabei gewesen. 2016 war ich sehr knapp an Donuts, da ich erst kurz danach angefangen habe intensiv zu backen. Dann hab ich sie wahrscheinlich gar nicht, aber erstaunlich wie überzeugt ich davon war.  *crazy* :-)

So ging's mir ähnlich mit mojo der Hilfsaffee dachte der ist neu obwohl ich schon von damals hatte