Event 2.0

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ROOX1991 Rang: Maggie Simpson
Awards:

12.08.2018, 11:50

Wie bekomme ich beim Zoo Event die Hoch?
Habe nach ca 8 Tagen erst 3,25%

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

12.08.2018, 12:35

Du musst dafür mit deinen gesammelten Zoo-Darlehen deine Gehege aufleveln, in Akt 1 kommen dafür bisher die Emu-Erfahrung oder das Land der Großkatzen in Frage. Darlehen bekommst du durch das Beseitigen von Zoobesuchern, die Freiwilligen-Arbeit deiner Charaktere, das Tappen von Besuchern bei deinen Nachbarn und durch das Aussetzen/Beseitigen der invasiven Frösche. Ebenso kannst du dir auch, wenn du dir das leisten kannst, im Store Darlehen gegen Donuts kaufen (miese Nummer von EA meiner Meinung nach).
Beim Leveln der Gehege gibt's immer abwechselnd ein neues Tier (bringt keinen Bonus, sieht bloß nett aus) und eine neue Dekoration. Und eben diese Dekorationen geben alle einen Prozente-Bonus, allerdings nur wenn du sie auch in deinem Zoo-Bereich platzierst (blaues Rechteck ausgehend vom Tor des Zoos, erkennst du beim Wechsel ins Baumenü).

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.08.2018, 07:25

Das mit dem Bonus geht diesmal zäh. Einfach die Gehege aufrüsten und in den Bonusbereich stellen. Das kaufen der Darlehen mit Donuts ist einfach zu teuer das kann man sich sparen.