Neues Krustyland

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
GilianCo Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

19.08.2018, 14:42

Ich habe länger nicht mehr gespielt, und nun wurde mir angezeigt, das das Krustyland "umgezogen" ist. Auf den Versuch, ins Krustyland zu gelangen, wurde mir angezeigt, ich müsste den zweiten Bus ins Springfield packen - aber auch das bringt mich nicht weiter.... muß ich jetzt Krustyland irgendwo ganz neu aufbauen, oder wie ist diese Veränderung zu verstehen??

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#2

19.08.2018, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018, 15:06 von Herbert_Powell.)

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8726

Das Krustyland ist jetzt in Springfield integriert aber wie das genau läuft weiß ich nicht, denn ich hatte das Event mitgemacht

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#3

19.08.2018, 15:06

Krustyland als solches gibt es nicht mehr. Das wurde feierlich per Update in die Luft gesprengt. Deswegen sind bei den Nachbarinos auch Krater, wo eigentlich Krustyland sein sollte. Du kannst aber alles, was Du in Krustyland hattest, in Deinem Springfield aufbauen.


Näheres dazu: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8726

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*