Probleme mit Tunnel durch die Berge ☺

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ChrisNord Rang: Maggie Simpson
Awards:

20.08.2018, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018, 09:01 von suzuki. Bearbeitungsgrund: Aussagekräftiger Titel )

Hallo zusammen,

Ich habe Gleis um Gleis, habe die 2te Durchfahrt für die Berge erhalten .... Wenn ich diesen jetzt in der rechten Hälfte der Berge positionieren möchte bekomme ich angezeigt dass man die zweite Hälfte erst freischalten muss um dort etwas zu positionieren .... Was muss man denn dafür genau tun ?

Springfield Hights habe ich abgeschlossen.....

Wäre wirklich dankbar wenn sich jemand meldet denn ich möchte gern weiterbauen  :-)

LG Chris

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

21.08.2018, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2018, 07:55 von Herbert_Powell.)

Da gab es mal etwas. Ich glaub du brauchst ein kleines Schienenstück.

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=7770

Hier da steht einiges zu dein Problem

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

21.08.2018, 21:40

Erst mal danke für die Antwort ☺ ich habe etliche kurze Schienenstücke aber wie genau sollen Diese dabei helfen die 2de Hälfte des Berges freizuschalten ? Ich hab da diesbezüglich nicht viel rauslassen können .... Hoffe ich bekomme noch mal Support *angel*

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

21.08.2018, 22:09

Hast du das entsprechende Land auf beiden Seiten der Bergkette gekauft?

blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:

22.08.2018, 07:35

(20.08.2018, 20:46)ChrisNord schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe Gleis um Gleis, habe die 2te Durchfahrt für die Berge erhalten .... Wenn ich diesen jetzt in der rechten Hälfte der Berge positionieren möchte bekomme ich angezeigt dass man die zweite Hälfte erst freischalten muss um dort etwas zu positionieren .... Was muss man denn dafür genau tun ?

Wäre wirklich dankbar wenn sich jemand meldet denn ich möchte gern weiterbauen  :-)

LG Chris

Das Land auf beiden Seiten des Berges muss gekauft wurden sein...

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]

Awards:

23.08.2018, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018, 14:50 von ChrisNord.)

Also ich kann nur noch im unteren Teil der kompletten Karte kaufen. Im rechten Bereich brauche ich Landmarken zum Freischalten da ja nix mit kaufen ...

(22.08.2018, 07:35)blindwiderst schrieb:
(20.08.2018, 20:46)ChrisNord schrieb: Hallo zusammen,

LG Chris

Das Land auf beiden Seiten des Berges muss gekauft wurden sein...

Über den Berken könnte man ja die Felder nur mit den Resourcen wie Jogamatten etc kaufen aber da kann ich nix mehr neu dazu nehmen. Der rechte Teil in Springfield Hights gibt leider nichts mehr her zum kaufen, die Felder sind dunkelgrüne hinterlegt

RRS66 Rang: Abe Simpson
Awards:

23.08.2018, 16:37

Du brauchst beide Landflächen, also links und rechts vom Berg.
Leider gibt es im linken Teil ( Highlands?) im Augenblick nur den unteren Teil zum freispielen, wären in Spingfield man schon sehr viel weiter oben ist.
Das bedeutet der bzw. die Tunnel können im Augenblick nur im unteren Teil gebaut werden.

Origin-Name:  Stand 03.11.2018 *wacko* 
RRS66           97 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen (>6 Wo offline)
Kimi97311     100 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen 
Sollte ein Nachbarino 6 Wochen offline sein. Kann es sein, dass er ersetzt wird *crazy*

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

24.08.2018, 09:02

Ich habe die Überschrift des Threads geändert. Siehe Artikel 3 der Forenregeln: http://www.tappedout.de/forenregeln.php

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

31.08.2018, 12:45

(23.08.2018, 16:37)RRS66 schrieb: Du brauchst beide Landflächen, also links und rechts vom Berg.
Leider gibt es im linken Teil ( Highlands?) im Augenblick nur den unteren Teil zum freispielen, wären in Spingfield man schon sehr viel weiter oben ist.
Das bedeutet der bzw. die Tunnel können im Augenblick nur im unteren Teil gebaut werden.

Das bringt mich zu meiner Eingangsfrage zurück, wie schalte ich beide Seiten des Berges frei ?

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

31.08.2018, 13:02

Ganz einfach, indem du das Land kaufst. Entweder mit GC oder mit Landmarken oder mit entsprechenden SFH Resourcen. Wenn das Land aber nicht zu kaufen ist hast du Pech gehabt.