Toon Blast

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

06.09.2018, 21:49

Hallo, wir sind zur Zeit im "Toon Blast" Fieber und es macht einfach nur Spaß. Meine Frau ist jenseits von Level 225, ich hinke etwas hinterher bin "erst" auf 202. 1f642

Die Level werden immer schwieriger und es heißt ab 200 sind sie ohne Hilfe nicht zu schaffen, teilweise stimmts, aber bis jetzt haben wir noch kein Geld ausgegeben.

Das Spiel gibt es sowohl auf Android und auf iOS.
Link Android: Toon Blast
Größe: ~80 MB download

Link iOS: Toon Blast
Größe: ~260 MB download

Wer Geld ausgeben möchte kann das zwischen 1,99 bis 99,99 € tun, mir scheinen die Angebote aber eher unsinnig. (muss jeder für sich selbst wissen 1f609)

Sollten mal alle 5 Leben aufgebraucht sein, kann man sie für 100 Gold wieder auffüllen,  hat man kein Gold, muss man pro Leben 30 Minuten warten bis man eins wieder bekommt.

Installieren, Spielen, Suchten 1f609 viel Erfolg und Spaß



Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

08.09.2018, 18:40

Ich hatte das auch mal eine Zeitlang gespielt, aber dann wurde es mir doch zu schwer, und Geld ausgeben wollte ich nicht.

Was ich aber schon sehr lange spiele, ist "monster busters" und "hexa blast" von PLAYDOG. Bei dem ersten bin ich bei Level 531, obwohl ich kaum noch die Level spiele, sondern nur noch die Tagesaufgabe und die Wochenaufgabe.
Die beiden Spiele haben den Vorteil, dass man sich nach einigen Fehlversuchen ein Hilfevideo mit Tipps ansehen kann. Und man hat den Eindruck, dass ein Level, an dem man scheitert, einem nach und nach leichter gemacht wird (zumindest subjektiv).
Hilfsmittel, z.B. Hämmerchen, kann man auch zwar für echtes Geld kaufen, aber auch für Ingame-Währung, die man z.B. beim Beenden eines Levels bekommt. Bei M.B. wird nach der Tagesaufgabe ein Werbevideo abgespielt.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#3

09.09.2018, 13:17

(08.09.2018, 18:40)Mattes57 schrieb: Ich hatte das auch mal eine Zeitlang gespielt, aber dann wurde es mir doch zu schwer...

scratching one's head um das gehts doch dachte ich immer, ich finds gut, wenn man Stunden daran knobelt und dann auf die Lösung kommt und innerlich zu sich sagt "ach ja, klar".

Ein Spiel zu spielen nur wegen den Bonusen wäre mir viel zu langweilig 8-), aber jedem das seine.

PS: Toon Blast kann man auch komplett offline spielen, dann hat man auch keine störenende Werbung.



mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:
#4

27.09.2018, 13:47

Ist schön, warte bei Jewel Legends auf neue Level und hatte es letzte Woche dann auch mal installiert.
Bin jetzt bei Lvl 600 man muss die Booster immer geschickt nutzen

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN