v4_34_SUPERPOWERS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

12.09.2018, 10:31

Das Update wurde gestern (11.09.) Abend in den Store gestellt und startet heute um 16 Uhr MEZ.
Es dauert exakt 2 Wochen (bis 26.09. 16 Uhr MEZ)

Es gibt 2 neue Figuren, 2 neue Kostüme, 2 Gebäude, ein paar NPC und eine Deko. Dazu noch etwas altes Zeug.
Mehr Infos und Bilder zu den Inhalten findet ihr in der Simpsonswiki: https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...ent_update

>>Mail an die Moderation<<


EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

12.09.2018, 14:19

Und ich dachte ich hätte nach dem Event noch etwas Zeit, um mein SH etwas auszubauen bevor die Charaktere wieder für das nächste Event gebraucht werden *crazy*

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#3

12.09.2018, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018, 17:00 von Herbert_Powell.)

Millhouse beginnt mit einer vier Stunden Aufgabe. Hier noch eine kleine Hilfe meiner Seite
[Spoiler]
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...763761.jpg
Quest für Everyman
Teil 1 8 Stunden
Teil 2 8 Stunden
Teil 3 8 Stunden
Teil 4 12 Stunden
Teil 5 60 Minuten
[/Spoiler]

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


C.Scully Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

12.09.2018, 17:13

Hmm, ich habe auf dem Apfel noch kein Update, weder In-Game noch im Store!
Ist das bei anderen hier auch so?

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#5

12.09.2018, 17:18

Also die neuen Inhalte sind auf jeden Fall gelungen wie ich finde, gleich 4 neue Superhelden-Figuren und -Kostüme, hat was.
Aber die Auswahl an wiederkehrenden Sachen ist irgendwie eher zweitklassig, kein Radioactive Man in einem "Superhelden"-Event? Kein Bartman? Spiderschwein? Dr Colossus? Nur 3 von 4 fossilen Vier^^? Schwach...

Friss meine Shorts.

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:
#6

12.09.2018, 17:32

(12.09.2018, 17:13)C.Scully schrieb: Hmm, ich habe auf dem Apfel noch kein Update, weder In-Game noch im Store!
Ist das bei anderen hier auch so?

Das update ist eigentlich schon seit gestern abend im appstore.

C.Scully Rang: Lisa Simpson
Awards:
#7

12.09.2018, 18:09

(12.09.2018, 17:32)JonasDienst schrieb:
(12.09.2018, 17:13)C.Scully schrieb: Hmm, ich habe auf dem Apfel noch kein Update, weder In-Game noch im Store!
Ist das bei anderen hier auch so?

Das update ist eigentlich schon seit gestern abend im appstore.

Jetzt ist es da, da war wohl der App-Store offline!

mikae Rang: Homer Simpson
Awards:
#8

12.09.2018, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018, 19:18 von mikae.)

(12.09.2018, 17:18)ElBartoGrande schrieb: Also die neuen Inhalte sind auf jeden Fall gelungen wie ich finde, gleich 4 neue Superhelden-Figuren und -Kostüme, hat was.
Aber die Auswahl an wiederkehrenden Sachen ist irgendwie eher zweitklassig, kein Radioactive Man in einem "Superhelden"-Event? Kein Bartman? Spiderschwein? Dr Colossus? Nur 3 von 4 fossilen Vier^^? Schwach...

auf Bartman + Höhle habe ich auch gehofft.

naja, gibt ja ein Super-Helden-(Mini-)Event mittlerweile alle Jahre wieder ... 

Eine Lüge kann über die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat.

Lvl. 939 | ~1.620%  | Figuren: 350/352 | Echtgeld-Figuren/-Kostüme: 1/7 | fehlende NPC: 23 | fehlende Kostüme: 12


darki667 Rang: Matt Groening
Awards:
#9

13.09.2018, 00:46

(12.09.2018, 17:18)ElBartoGrande schrieb: Aber die Auswahl an wiederkehrenden Sachen ist irgendwie eher zweitklassig, kein Radioactive Man in einem "Superhelden"-Event? Kein Bartman? Spiderschwein? Dr Colossus? Nur 3 von 4 fossilen Vier^^? Schwach...

Gut, ich hätte mir auch Bartman gewünscht, weil der mir noch fehlt. Aber alleine aus den zwei großen Events gibt es soviel Kram, den EA entweder komplett wieder hätte anbieten müssen, oder irgendjemand hätte sich gemeldet, dass Charakter, Gebäude, Item XY fehlt. Weiterhin fehlen immer noch ein paar Superhelden-Charaktere (Dr. Lenny, Poison Ivy Lenny, Patty und Selma), wir sollten daher eher dankbar sein, dass EA die nicht auch noch in einem grossen Event verwurstet hat.
Bei den fossilen 4 stimme ich aber zu, ganz oder gar nicht.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:
#10

13.09.2018, 08:22

Gibt es schon einen Zeitplan wie lange das Event laufen soll?

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#11

13.09.2018, 08:25

(13.09.2018, 08:22)EtchisRed schrieb: Gibt es schon einen Zeitplan wie lange das Event laufen soll?

Lies mal Post Nr. 1
,-)




EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:
#12

13.09.2018, 08:37

Ups...ist doch noch früh am Morgen :-)

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:
#13

13.09.2018, 08:46

(13.09.2018, 08:22)EtchisRed schrieb: Gibt es schon einen Zeitplan wie lange das Event laufen soll?

Wenn du oben rechts das Event-Icon antippst, steht da: "Quest sind bis zum 26. September verfügbar!" In dieser Zeit kann man durch Erfüllen von Aufgaben nacheinander folgende Preise freischalten:
- Dekoration (radioaktive Schlammgrube)
- Gebäude (Odin's of Shelbyville)
- Gebäude (Stardust Drive-In)
- Landmarke
- Charakter (Everyman)
- Animation (Practice Super Hero Landing)
Also 6 Preise in 14 Tagen freizuschalten. Also wenn du jeden 2. Tag einen Preis freischaltes, bist du ganz gut dabei.

Catweezle Rang: Lisa Simpson
Awards:
#14

13.09.2018, 09:05

Seit gestern Abend ist der Server für mich nicht mehr zu erreichen......bei euch läufst aber anscheinend...

Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#15

13.09.2018, 09:49

Bei mir gibt es keine Probleme...

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:
#16

13.09.2018, 10:02

Gestern Abend bin ich aber auch öfter rausgeflogen. Selbst in dem Moment als ich gerade nach Maggie am suchen war...hatte mich da schon kurz aufgeregt - Gott sei Dank konnte ich aber nach ein paar Minuten (warum auch immer) erneut nach Maggie suchen

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#17

13.09.2018, 23:17

Soviel ich weiß kann man während man Maggie sucht und die Suchzeit nicht abgelaufen ist, das Minispiel anhalten in dem man das Spiel verlässt. Startet man dann neu, muss man wieder ~3 Minuten warten und kann das Maggieminigame wieder neu starten. Ist nichts neues, gabs schon immer.



EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:
#18

17.09.2018, 10:50

Also bisher läuft das Event ja richtig schnell, ich bin zuversichtlich noch diese Woche die Animation für Everyman freizuschalten *dance* Dann könnte man noch ein paar Tage von zusätzlicher Eventwährung ein paar Extra Donuts machen *prost*

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#19

17.09.2018, 10:54

Die kleinen Events sind immer sowas wie eine Pause. Da kann man sich dann auch mal um andere Sachen kümmern wie die Monorail oder SFH.

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:
#20

17.09.2018, 11:08

Seit dem Update habe ich ein kleines Problem. Ich beschäftige immer erst die Figuren, die bestimmte Aufgaben haben, von Hand, alle anderen über das Arbeitsamt, in der Regel für 8 Stunden. Nur seit dem Update reagieren bei mir Grampa und Hans Maulwurf nicht mehr darauf. Als ich schicke alle über das Arbeitsamt auf eine 8 Stunden Aufgabe (bis auf die, die Eventaufgaben erfüllen). Und dann sind auch alle beschäftigt, nur diese beiden Figuren ignoriren meine Anweisung. Die haben auch keine anderen gelbmarkieren Aufgaben oder ähnliches. Von Hand kann ich die beiden ja dann auch auf ihre Achtstunden-Aufgabe schicken. Ist das bei euch auch so? Eine Ahnung, woran es liegen könnte. Ist an sich kein Drama, wundert mich mich nur etwas.