v4_34_SUPERPOWERS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:

19.09.2018, 11:47

Kommt nach dem jetzigen Event noch ein "Einspieler" so wie seither vor den Events?

Und wahrscheinlich werde ich die Simulation nicht mehr ganz erreichen sondern nur anspielen, bleibt dann die Möglichkeit den letzten Preis nach dem Event noch fertig zu spielen? Danke 1f642

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:

19.09.2018, 11:53

Also wenn du den Preis erspielst, müsstest du die Quest auch nach dem Event spielen können.

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

19.09.2018, 13:57

(19.09.2018, 11:47)wixnfozi schrieb: Kommt nach dem jetzigen Event noch ein "Einspieler" so wie seither vor den Events?

Und wahrscheinlich werde ich die Simulation nicht mehr ganz erreichen sondern nur anspielen, bleibt dann die Möglichkeit den letzten Preis nach dem Event noch fertig zu spielen? Danke 1f642

Ob nach diesem Event noch ein Teaser kommt ist nicht sicher, ich hoffe eigentlich nicht.
Die Animation ist ein Preis. Wie das mit Everyman ist wenn du den letzten Preis nicht bekommst bleibt abzuwarten. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein auch den letzten Preis zu bekommen, bis zum 26 ist ja noch etwas Zeit.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

19.09.2018, 15:42

Die letzten 4 Minievents konnte man immer den einen (!) Preis, an dem man gerade hing, nach eigentlichem Event-Ende noch erspielen.
Wird also zu 99% auch diesmal so sein.

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

20.09.2018, 09:56

Zumindest Everyman freizuschalten sollte locker machbar sein. Ich bin mit dem Event durch und freue mich auf das kommende wohl epischste Event des Jahres. Wann kann man denn mit den ersten Spoilern bzgl. gewinnbare Charaktere etc. rechnen?

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Awards:

20.09.2018, 09:59

Erst nach dem Update. Es kann sein das wir nächste Woche aber erst noch einen Teaser bekommen.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

20.09.2018, 10:28

Da die Superpowers-Quests noch bis zum 26.9. erledigt werden können, rechne ich einfach mal zum 26. oder 27.9. mit einem Teaser, THOH-Eventbeginn dann voraussichtlich am 2. oder 3.10.
Ob dann wieder wie beim Zoo bereits am Vorabend das Update erscheint und die neuen Inhalte ersichtlich werden, bleibt wohl abzuwarten...

Friss meine Shorts.

ZiaSimpson999 Rang: Bart Simpson
Awards:

21.09.2018, 07:23

(19.09.2018, 11:21)ElBartoGrande schrieb: Naja, es gibt eben diesen Thread hier, einen Thread zum neuen Superhelden-Update, auch wenn er nicht explizit so heißen mag. Aber was weiß ich schon, das sollte vielleicht eher der Urheber/die Urheberin des "Witzes" selbst erläutern 1f603

Wieso? Das hast du doch schon ganz gut gemacht haha

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

23.09.2018, 11:22

Noch eine Frage, bevor das Event endet: die Figur "Die Hitzewallung", ist die nur so wie auf dem Bild dargestellt oder ist das Mrs. Glick plus Kostüm, bzw. kann man Mrs. Glick schon haben und bekommt dann nur das Kostüm?

Awards:

23.09.2018, 12:42

Das ist leider echt nur die "Hitzewallung", nicht etwa Alice Glick-Figur plus Hitzewallung-Kostüm. Also im Grunde das selbe wie damals beim letzten Weihnachtsevent mit den zwei "Arbeiter-Elfen".
Find ich sehr schade, dass durch sowas die normalen "Original"-Figuren vermutlich nie mehr verfügbar werden. Speziell bei einem so stolzen Preis von 150 Donuts hätte es ja durchaus auch ein Figur+Kostüm-Bundle werden können (sollen), wie es etwa kürzlich bei J. Edgar Hoover auch gelaufen ist...

Friss meine Shorts.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

23.09.2018, 16:17

(23.09.2018, 12:42)ElBartoGrande schrieb: Das ist leider echt nur die "Hitzewallung", nicht etwa Alice Glick-Figur plus Hitzewallung-Kostüm. Also im Grunde das selbe wie damals beim letzten Weihnachtsevent mit den zwei "Arbeiter-Elfen".
Find ich sehr schade, dass durch sowas die normalen "Original"-Figuren vermutlich nie mehr verfügbar werden. Speziell bei einem so stolzen Preis von 150 Donuts hätte es ja durchaus auch ein Figur+Kostüm-Bundle werden können (sollen), wie es etwa kürzlich bei J. Edgar Hoover auch gelaufen ist...

Für die normale Mrs. Glick werden sicher 300 Donuts aufgerufen, wie für jede Figur, die man noch irgendwie kennt ohne jede Folge gesehen zu haben 1f603

Awards:

23.09.2018, 17:40

Leider ebenfalls wahr, Sarah Wiggum kürzlich für 300 Donuts, davor Scratchy auch 300 und ich fress nen Hexenbesen samt Stiel, falls uns die nächsten Wochen nicht wieder ein ebensolches Angebot erwartet...
Aber ganz ehrlich: ich persönlich hätte glatt lieber 300 Donuts für Hitzewallung plus Alice Glick bezahlt statt "nur" 150 für die Hitzewallung allein. Denn fairerweise muss man wohl auch zugeben, dass es dieser Tage reichlich leicht geworden ist, mit etwas Eigeninitiative schnell, einfach und vor allem eben auch gratis an jede Menge Donuts zu kommen. So bin ich beispielsweise guter Dinge, bis zum Beginn von THOH noch eine Donutreserve von etwas über 6.000 gebacken zu kriegen, ohne dafür hunderte von Euronen investiert zu haben...
Jaja die Ökonomie in dem Spiel ist schon ein wenig kaputt 1f609

Friss meine Shorts.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

24.09.2018, 07:43

Kann mir jemand sagen welchen Charakter man benötigt, dass das Autokino geht? Bin zwar fertig mit dem Event aber würde gern den Charakter dazu wissen

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

24.09.2018, 07:45

naja EA scheint das Backen sicher auch nicht unbekannt zu sein weswegen sie möglicherweise dran sind, allgemein die Donutpreise anzuheben. Irgendwie wollen die ja doch auch zu ihrem Geld kommen...

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Awards:

24.09.2018, 08:10

(24.09.2018, 07:43)Herbert_Powell schrieb: Kann mir jemand sagen welchen Charakter man benötigt, dass das Autokino geht? Bin zwar fertig mit dem Event aber würde gern den Charakter dazu wissen

Das ist eine Einweg Animation. Leider gibt es keinen Charakter der die Animation noch einmal startet.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

24.09.2018, 08:13

(24.09.2018, 08:10)Hamster schrieb:
(24.09.2018, 07:43)Herbert_Powell schrieb: Kann mir jemand sagen welchen Charakter man benötigt, dass das Autokino geht? Bin zwar fertig mit dem Event aber würde gern den Charakter dazu wissen

Das ist eine Einweg Animation. Leider gibt es keinen Charakter der die Animation noch einmal startet.
Achso schade trotzdem danke 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

24.09.2018, 10:36

Also laut diesem Thread hier gibt es sowohl fürs Stardust Drive-In als auch fürs Odin's of Shelbyville theoretisch sogar jeweils mehrere Charaktere, die diese animieren können:
https://forums.ea.com/en/the-simpsons-ta...ildings/p8
Allerdings sind das wohl alles keine diesen speziellen Gebäuden fest zugeordnete Jobs, sondern eher diese generische Art, die in allerhand verschiedenen Gebäuden erledigt werden kann. Ich schätze also, dass das wohl nur dann klappt, wenn die jeweilige Figur zum Zeitpunkt der Jobvergabe ganz in der Nähe des jeweiligen Gebäudes ist...

Friss meine Shorts.

GeneticFreak82 Rang: Lisa Simpson
Awards:

11.10.2018, 12:40

Ist das eigentlich normal, dass das Stardust Drive-In immer noch nicht eingelagert werden kann?

aktiv seit März 2014 | Stufe: 939 | 5 Sterne/Bälle | Bonus: ~ 460 % | freie Nachbargrundstücke

Awards:

11.10.2018, 14:20

Bei einem Event, das bisher derart heftig mit teils schwerwiegenden Bugs zu kämpfen hatte? Ja, da kann man eine solche relative "Kleinigkeit" wohl schon unter "normal" verbuchen.

Friss meine Shorts.