v4_34_THOH2018TEASER

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

27.09.2018, 14:41

Man soll ja durchaus Donuts kaufen, die Firma muß ja schließlich auch von was leben. Mir stößt nur die Art auf wie das hier gemacht wird. Wer die Wahrsagerin nicht kauft weiß vielleicht gar nicht was er verpasst.

Raskir Rang: Bart Simpson
Awards:

27.09.2018, 15:22

(27.09.2018, 14:41)Hamster schrieb: Man soll ja durchaus Donuts kaufen, die Firma muß ja schließlich auch von was leben. Mir stößt nur die Art auf wie das hier gemacht wird. Wer die Wahrsagerin nicht kauft weiß vielleicht gar nicht was er verpasst.

Ist bei einer Wahrsagerin in gewisser Weise ironisch^^

Awards:

27.09.2018, 17:28

Jetzt geht die Quest auch für Leute weiter die sich die Wahrsagerin nicht gekauft haben. Entweder war es ein Fehler oder die Beschwerden waren zu viele.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2018, 07:47

Hey Leute könnt ihr mir weiterhelfen. Wurde abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden. Was muss ich tun? Cache leeren und Handy neu starten hilft nicht

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

28.09.2018, 07:54

Vielleicht hilft neu installieren, oder der Support. Mit dem Problem bist du nicht allein, schau mal in den Thread über Serverprobleme.

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

28.09.2018, 08:10

war bei mir auch letztens. App de- und neu installieren hilft

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Awards:

28.09.2018, 08:26

(28.09.2018, 08:10)EtchisRed schrieb: war bei mir auch letztens. App de- und neu installieren hilft

Und wie lange hilft es? Läuft es derzeit stabil weiter?

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

28.09.2018, 08:32

War bei mir vorhin auch und ging ganz ohne neuinstallation wieder. 3-4 mal passwort neu eingegeben und dann war ich wieder drin. Dürfte sicher dran liegen dass, wie jedes Jahr, der heutige Release von FIFA die EA-Server in die Knie zwingt.

Awards:

28.09.2018, 08:54

(28.09.2018, 08:32)FlipSGE_92 schrieb: War bei mir vorhin auch und ging ganz ohne neuinstallation wieder. 3-4 mal passwort neu eingegeben und dann war ich wieder drin. Dürfte sicher dran liegen dass, wie jedes Jahr, der heutige Release von FIFA die EA-Server in die Knie zwingt.
Ajo stimmt jo FIFA ist ja raus gekommen naja ich probiere es paar mal und wenn alles nichts hilft muss ich eben auf die Neuinstallation zurückgreifen 

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

28.09.2018, 10:52

also seit der Neuinstallation hatte ich keine Probleme mehr. Schätze das ist jetzt eine Woche her

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2018, 18:13

(27.09.2018, 17:28)Hamster schrieb: Jetzt geht die Quest auch für Leute weiter die sich die Wahrsagerin nicht gekauft haben. Entweder war es ein Fehler oder die Beschwerden waren zu viele.

Das Lustige ist, dass mir vorher automatisch einige meiner noch immer (aufgrund des bei mir durch EA durchgeführten Resets) eingelagerten Premiumfiguren hervorgeholt wurden, sodass ich nun mehrere Quests gleichzeitig zu erledigen habe.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Awards:

28.09.2018, 18:15

Vielleicht sind das ja Figuren die für das nächste Event gebraucht werden. 1f603

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2018, 18:22

Auch das scheint zurzeit kein Einzelfall zu sein, ähnliches berichten auch andere Spieler, mit Quests für Lucille Bozcowski (?), C.H.U.M., Jacques oder auch Señor Ding Dong:
https://forums.ea.com/en/the-simpsons-ta...icking-off
Ich glaub, die Entwickler kommen dieser Tage einfach nur täglich besoffen zur Arbeit 1f603

Friss meine Shorts.

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:

29.09.2018, 01:20

Die dürfen auch ihren Spaß haben, ist bestimmt öde den gelben Unrat ständig zu programmieren 1f609

Awards:

29.09.2018, 01:42

Hmm da könnte man vielleicht auch anders Abhilfe schaffen: anstatt wie das ganze Jahr hindurch schon wieder und wieder per Copy&Paste nahezu identische Events (mit wechselnden Texturen) abzuliefern, könnte man ja auch einfach mal wieder abwechslungsreichere, spaßigere Events bringen, dann ist auch das Programmieren gleich nicht mehr so öde 1f609
Oder kurz gesagt: bitte bitte bitte keine Bonus-Zone!

Friss meine Shorts.

webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:

30.09.2018, 17:38

(27.09.2018, 08:45)Hamster schrieb: Da redest du dich leicht, man spielt ja das Spiel um das Spiel zu spielen und nicht um es nicht zu spielen.  Wer sich also die Wahrsagerin nicht leisten kann oder will wird zu einer weiteren Woche Leerlauf verdammt.

Ach ja, muss das früher hart gewesen sein, als zwischen den Events noch regulär Monate lagen ...

Ich bin mal ganz froh, wieder etwas Verschnaufpause zu haben. Die ganzen Pseudo-Events, die mehr oder weniger immer die gleichen mit anderen Bildern sind, aber von mal zu mal schlechter werden (letztes Event: Bescheuertes Crafting, generell immer schlechter auffindbare Tap-Figuren ...), muss man nicht ständig haben. Zeit zum Umdekorieren (oder überhaupt mal dekorieren) oder gar mal Quests durchzuspielen (brauchen ja immer die gleichen Figuren, die auch im Event beschäftigt sind) ist auch mal wieder gut.

Awards:

30.09.2018, 18:04

Früher gab es die Level, da war man ganz gut beschäftigt, wenn du dich noch daran erinnerst. Pausen haben wir doch genug. Zum Beispiel die Minievents oder wie jetzt der Teaser. Der Fehler mit der Quest wurde ja behoben, aber wenn man die Quest nur dann bekommt wenn man eine Premiumfigur kaift ist das eben nicht so toll. Aber wie gesagt, der Feh,er wurde behoben.

webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:

30.09.2018, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018, 18:10 von webhamster.)

(30.09.2018, 18:04)Hamster schrieb: Früher gab es die Level, da war man ganz gut beschäftigt,

Naja, die Level haben auch gewartet, wenn ich was anderes/wichtigeres hatte (bspw. Urlaub oder Umbau in Springfield) und haben nicht sämtliche wichtige Figuren blockiert - da war eher Warten auf Geld angesagt. Deutlich entspannter und deutlich flexibler.

Zitat:Zum Beispiel die Minievents

Diese Mini-Events sind ja an sich auch keine großen Pausen, da sind ja auch alle wichtigen Figuren beschäftigt, zumindest die erste der zwei Wochen.

Zitat:oder wie jetzt der Teaser.

Ja, jetzt. Das ist jetzt aber eine Woche (und ja, davor noch eine Woche vom Mini-Event), aber davor waren wir iirc sechs Wochen sehr gut ausgelastet (und zwei Wochen davon im Urlaub, wo man eigentlich solche Dinge ruhen lassen sollte *g*). Daher meine Forderung: Mehr Teaser! 1f609

Awards:

30.09.2018, 18:14

Also den Teaser zum Teaser zum Teaser zum Event. 1f603

Awards:

30.09.2018, 19:30

Das werd ich wohl auch in 1000 Jahren nicht verstehen, was die Frage, ob nun gerade ein Event im Gange ist oder nicht, damit zu tun haben soll, ob man nun "Zeit zum Umdekorieren" hat oder nicht? Was genau hindert einen denn daran, einfach während eines Events mal umzubauen? Ist ja nicht gerade so, als wäre man da täglich stundenlang mit dem Event beschäftigt, das läuft doch meistens eher in dem Rhythmus "5 Minuten tappen, dann 4 Stunden Pause, dann wieder 5 Minuten tappen"... dazwischen also eigentlich genug Zeit, zu dekorieren, sofern man denn möchte.
Bei den Sachen vom jeweils aktuellen Event kann ich's ja noch verstehen, also wenn man etwa den Zoo erst dann umbauen möchte sobald man alle Gehege freigeschaltet hat oder dergleichen. Aber sei's drum, dann nutzt man eben die Zeit bis dahin, um beispielsweise das I&S-Land fertig zu gestalten (falls man im vorigen Event nicht dazu gekommen ist) oder man gestaltet halt sonst irgendwelche Ecken um.
Also nix für ungut, aber manchmal klingts echt ein wenig so, als wäre es völlig undenkbar, auch einfach mittendrin in einem (Groß-)Event mal in den Baumodus zu wechseln...

Friss meine Shorts.