v4_34_THOH2018TEASER

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:

30.09.2018, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018, 21:28 von webhamster.)

(30.09.2018, 19:30)ElBartoGrande schrieb: Also nix für ungut, aber manchmal klingts echt ein wenig so, als wäre es völlig undenkbar, auch einfach mittendrin in einem (Groß-)Event mal in den Baumodus zu wechseln...

Ja, der Baumodus zwischendrin ist natürlich machbar, keine Frage. Aber einfach mal per Atombombe alles auslöschen? Undenkbar. Das hatte ich mir mal fest vorgenommen (insbesondere, als die Monorail-Tunnel nach SFH kamen, aber nicht gepasst haben), aber mit diesen Schlag-Auf-Schlag-Events ... Da bräuchte ich tatsächlich mal vier Wochen ununterbrochen Zeit, in denen ich eben nicht die ganzen Figuren und Gebäude bräuchte. Und die Gebäude der benötigten Figuren einfach zentral hinzustellen wäre glaube ich auch nicht Sinn und Zweck der Sache 1f642

kappe619 Rang: Matt Groening
Awards:

30.09.2018, 21:42

Deswegen würde ich nie die Atombombe nehmen, man kann ja mit dem Gruppenspeichee inzwischen Teile verschieben/einlagern und alles in einer freien Stelle bebauen, dann die nächste... ich hab dafür auch sowieso noch einen freien Platz, der normalerweise immer mit KwikEs bebaut wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

blomv

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

30.09.2018, 23:24

Ach um die Bombe geht's? Ja okay, die würde ich vielleicht auch nicht unbedingt mitten im Event zünden wollen^^
Wobei auch das mit ein klein wenig Planung eigentlich gar kein Problem wäre: einfach nur schauen welche Figuren fürs Event benötigt werden und sofort nach Sprengung als allererstes diese 20-30 Figuren inklusive eben 10-20 zugehörige Gebäude raussuchen. Elementare Strukturen wie zuletzt etwa das Tor vom Zoo können meines Wissens eh nicht eingelagert werden, also kanns dann ja im Grunde mit dem Event auch schon losgehen...
Denn ganz ehrlich, diese "paar" Gebäude nachher irgendwie zu verschieben wäre nach der Bombe noch dein kleinstes Problem, Peanuts, denn dann hast du ohnehin erstmal sehr sehr sehr viel zu tun, da fällt das kaum noch auf 1f609

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

01.10.2018, 07:41

Heute kann man schon mal damit beginnen Tagesaufgaben für das nächste Event zu sammeln.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

01.10.2018, 07:48

(01.10.2018, 07:41)Hamster schrieb: Heute kann man schon mal damit beginnen Tagesaufgaben für das nächste Event zu sammeln.

Danke für den Tipp 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Simspons, Homer J Rang: Matt Groening
Awards:

01.10.2018, 08:54

Welche Tagesaufgaben? Oder meinst du die normalen, für die Mann bestenfalls Donuts bekommt?

-----
--> Origin: fabianuebe84 - keine Plätze mehr frei!!! <--

Awards:

01.10.2018, 09:04

Genau die, die kannst du dann beim Event nach und nach in Aufgaben mit Eventwährung tauschen. Macht zwar nicht viel aus, aber für manchen ist es vielleicht hilfreich.

HomeSimpson Rang: Lisa Simpson
Awards:

01.10.2018, 12:21

Hallo, hat jemand auch die Quest Todesberg ?

Errichte den Todesberg (fertig)
Lass Dr. Colossus einen neuen Plan schmieden

Ich hab den Dr. Colossus nicht, und der wird mir nirgends zum Kauf angeboten. Und einen Todesberg habe ich auch nicht, aber da steht drin das diese Aufgabe fertig ist.
Hab mein gesamtes Inventar angeschaut, aber weder der Todesberg noch den Dr. Colossus habe ich drin. 1f641

Awards:

01.10.2018, 12:34

Kürzlich gab es ja einen kleinen Bugfix, der den Fehler behoben hat, dass die Teaser-Questline nur mit der Wahrsagerin weitergeführt werden konnte... allerdings hat dieses Update wohl wiederum einen neuen Bug produziert, der bei manchen Spielern Quests von beispielsweise eingelagerten Figuren nochmal starten ließ. Andere berichteten auch davon, wie du Quests für Sachen erhalten zu haben, die sie gar nicht besitzen....
September 27th Update (Server Update)
Fortune Favors the Bald Pt. 2 to 5 now autostart if you don't have Fortune Teller.
Due to the way they fixed the questline, stored characters' questline restarted.
Da hilft vermutlich nur warten aufs nächste Update und auf das beste hoffen...

Friss meine Shorts.

Awards:

01.10.2018, 13:40

Danke ElBartoGrande!

Na vielleicht bekomm ich den Dr. Colossos doch noch irgendwann. :-).
Freue mich schon auf das neue Event.

Viele Grüße

Awards:

01.10.2018, 13:48

Naja, vor ein paar Wochen hatten wir zwar leider keine Gelegenheit, Dr Colossus plus Todesberg zu kriegen, aber das nächste Superhelden-Update kommt bestimmt 1f609

Friss meine Shorts.

Awards:

01.10.2018, 14:36

8-) Und darauf freu ich mich.. hab extra ein paar Donuts aufgehoben.

Awards:

01.10.2018, 14:39

Welche Superhelden fehlen denn noch. Eigentlich nur noch Biclops. 1f603 Das Superheldenthema ist doch schon ziemlich durch.

kappe619 Rang: Matt Groening
Awards:

01.10.2018, 15:10

Simpsons läuft auch noch immer weiter, wer weiß was noch kommen wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

blomv

Awards:

01.10.2018, 15:13

Mal schauen ob nach 30 Staffeln nicht Schluß ist.

Awards:

01.10.2018, 15:28

Hmm also erstens das was kappe sagt...
Zweitens gibt es zumindest in der zweiten oder dritten Liga noch ein bisschen was: wir haben Dr Lenny's Lab, aber keinen Dr Lenny. Und erst kürzlich bei den Super Powers hat Early Bird "gefehlt", das Superhelden-Alter Ego von Jasper...
Drittens könnte man mit ein paar Investitionen in Lizenzen oder dergleichen so einiges machen, da gab es in der Serie doch schon so vieles: mal verwandelt sich Homer in den Hulk, dann werden in einer THOH-Folge die Simpsons zu den fantastischen Vier, in einem Couchgag sind sie plötzlich die X-Men...
Und viertens gäben zumindest die Simpsons / Radioactive Man-Comics noch reichlich potentiellen Stoff her wie etwa Gloria Grand oder Larva Girl...
Kurz gesagt: das Superhelden-Thema hat schlicht kein Ende, frag mal Marvel 1f609

Friss meine Shorts.

Awards:

02.10.2018, 05:16

Wenn man den Addicts glauben darf gibt es keine Clowns, dafür dürfen wir wieder craften. Es wird ein traditionelles Halloween, also kein Harry Potter. Also lassen wir und überraschen.

Blinky3Auge Rang: Lisa Simpson
Awards:

02.10.2018, 07:46

Von keinen Clowns wurde nichts gesagt, nur dass der Ladebildschirm nicht so aussieht.

Awards:

02.10.2018, 08:01

Das habe ich etwas anders interpretiert. 1f603

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

02.10.2018, 08:08

(02.10.2018, 05:16)Hamster schrieb: Wenn man den Addicts glauben darf gibt es keine Clowns, dafür dürfen wir wieder craften. Es wird ein traditionelles Halloween, also kein Harry Potter. Also lassen wir und überraschen.
Das wäre echt super, weil letztes Jahr das war ja totale scheiße 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!