v4_34_THOH2018TEASER

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#1

25.09.2018, 20:00

Es ist ein neues Update auf dem Server.
Es handelt sich um den Teaser zum diesjährigen TreeHouseOfHorror Update (Halloween).

Wird also auch dort bald los gehen, vermutlich wieder mit einem größeren Update. Lassen wir uns überraschen.

Mail an die Mods

TomKyle Rang: Marge Simpson
Awards:
#2

25.09.2018, 22:04

Bis jetzt zeigt sich in der Figurensammlung nur ein neuer weiblicher Charakter, den ich aber leider nicht kenne

Ltd. Riker Rang: Homer Simpson
Awards:
#3

25.09.2018, 22:21

Es handelt sich um den Fortune Teller.

Siehe hier: https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...ent_update

Kann z.Z. leider keine weiteren Nachbarn aufnehmen.

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

26.09.2018, 06:59

Ob Fortune Teller auch Eventwährung fürs nächste THOH sammeln kann? Was meint ihr?

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:
#5

26.09.2018, 07:27

(26.09.2018, 06:59)MadScientist schrieb: Ob Fortune Teller auch Eventwährung fürs nächste THOH sammeln kann? Was meint ihr?

Frag die Wahrsagerin  Aus Staffel 6, Episode 19 "Lisas Hochzeit" :
Soll ich deine Zukunft lesen? Ansonsten verkaufe ich auch Zwiebeln.

[Bild: coc.gif]

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#6

26.09.2018, 10:47

Ich hoffe einfach nur, dass die Dame heute Nachmittag einen zumindest halbwegs brauchbaren Hinweis darauf geben wird, wohin die Reise im kommenden Event ungefähr geht, sonst müssen wir wohl glatt noch ne ganze Woche weiter wild darüber spekulieren 1f603

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#7

26.09.2018, 14:01

Wann hat ein Teaser schon mal einen brauchbaren Hinweis geliefert? 1f603

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#8

26.09.2018, 14:16

Naja, die letzten paar Teaser waren da in der Tat meist bestenfalls vage, schlimmstenfalls sogar eher verwirrend: sei es dieser Stand mit den Ziegenpuppen vor "Moe's Ark", das Flugzeug von Krusty vor "Itchy and Scratchy Land" oder diese Säule mit dem Auto oben drauf vor "Springfield Jobs"...
Aber zuvor gab es ja durchaus auch schon etwas deutlichere Hinweise in den Teasern, siehe das rigelianische Weihnachts-UFO vor der "Invasion before Christmas" oder Baumschnauz vor "Treehouse of Horror XXVIII", beides ja letztlich sogar zentrale Spielelemente in den jeweils folgenden Events.
Die neue Figur allein ist da natürlich vorerst kaum hilfreich, aber ich bin durchaus mal gespannt was sie so zu erzählen hat. Naja, in knapp zwei Stunden sind wir vielleicht etwas schlauer, dann schauen wir mal weiter...

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#9

26.09.2018, 14:50

(26.09.2018, 06:59)MadScientist schrieb: Ob Fortune Teller auch Eventwährung fürs nächste THOH sammeln kann? Was meint ihr?

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn du dir die Dame locker leisten kannst hole sie dir, ansonsten würde ich mir die Kringel eher sparen.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#10

26.09.2018, 16:22

Hmmmm, na ob wir jetzt wirklich schlauer sind...

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#11

26.09.2018, 16:34

Das einzige das ich weis ist daß das Zelt 4h zum Aufbau braucht.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#12

26.09.2018, 16:38

Das Zelt ist gratis, aber die Wahrsagerin kostet 90DN  !?*unknown*

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Mücke Rang: Bart Simpson
Awards:
#13

26.09.2018, 16:44

Also beim Anfangsdialog der Wahrsagerin kamen die Begriffe Hexe, satanische Praktiken, sterben und Hölle. Könnte sein bzw. ich hoffe es, dass das ein Hinweis auf das Halloween Event ist.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#14

26.09.2018, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2018, 16:48 von ElBartoGrande.)

Das ist wirklich etwas dreist, dass selbst die kleine Teaser-"Story" hinter einer Paywall versteckt ist. Andererseits, klassische EA-Aktion...

@ Mücke: ja da gab's in der Tat einige "Hinweise", teils subtiler Natur, teils recht deutlich, aber natürlich auch nichts ZU eindeutiges 1f603

Friss meine Shorts.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#15

26.09.2018, 17:05

Ich habe im Inventar noch einen "Wahrsagerladen", aber wenn ich den raus hole, wird nur Grafikmüll angezeigt.
Hat der evtl was mit diesem Teaser zu tun ?

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Blinky3Auge Rang: Lisa Simpson
Awards:
#16

26.09.2018, 17:10

Ja, einfach ein Glitch der wahrscheinlich nächtes Update behoven wird.

Mücke Rang: Bart Simpson
Awards:
#17

26.09.2018, 17:13

(26.09.2018, 16:45)ElBartoGrande schrieb: Das ist wirklich etwas dreist, dass selbst die kleine Teaser-"Story" hinter einer Paywall versteckt ist. Andererseits, klassische EA-Aktion...


@ Mücke: ja da gab's in der Tat einige "Hinweise", teils subtiler Natur, teils recht deutlich, aber natürlich auch nichts ZU eindeutiges 1f603

Natürlich nichts ZU eindeutiges; wo kämen wir denn sonst hin...?  *crazy*

ja, das mit der Paywall ist etwas dreist und ich frage mich, ob das nicht zu kurz gedacht ist. Die neuen Spieler schreckt es eher ab, wenn sie so gut wie alles, nur noch gegen Donuts kriegen und bei denen die schon länger dabei sind ist es relativ egal, weil die meisten durch backen etc. gut gefüllte Donutreserven haben. Die bekommt man auch nicht mehr dazu Geld auszugeben.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#18

26.09.2018, 17:14

Das ist dann wohl der "Gypsy Fortune Teller Shop", den es schon länger gibt. Wird dir wahrscheinlich als ein wild gehackstückeltes Durcheinander verschiedener Figuren angezeigt? Von diesem Glitch wird im EA-Forum schon seit dem Update gestern berichtet:
https://forums.ea.com/en/the-simpsons-ta...ual-glitch
Die Lösung dafür scheint wohl zu sein, das Gebäude nach "unten" zu drehen, also so, dass der Parkplatz in Richtung Ozean zeigt. So stand schon zuvor das Ding bei mir und ich hatte und habe keine Probleme...
Mit dem Teaser selbst hat das Teil bisher nicht wirklich was zu tun, aber vielleicht mit dem Event? Aber das kann wohl niemand genau wissen, es sei denn man ist ein qualifizierter Wahrsager 1f609

Friss meine Shorts.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#19

26.09.2018, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2018, 17:20 von Mattes57.)

Das mit dem Drehen klappt. Danke.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#20

26.09.2018, 21:28

Jetzt sind die Teaser schon kostenpflichtig, was kommt als nächstes, Events nur gegen Echtgeld?