v4_35_THOH2018

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:

03.10.2018, 21:08

Wenn die Springfielder beschäftigt sind, dann gibt es trotzdem Monster.

>>Mail an die Moderation<<

webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:

03.10.2018, 21:46

(03.10.2018, 21:02)TomKyle schrieb: Bei mir laggt es auch, liegt aber wohl eher am Gerät

Nein, das dürfte kein Lag sein, die Animationen laufen flüssig und man kann scheinbar ganz am Rand noch scrollen, wo keine Punkte zum Wegfliegen sind, da erkennt er wohl eher den Finger nicht über den gesammelten XPs.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

03.10.2018, 21:50

(03.10.2018, 21:02)TomKyle schrieb: @ Fassi und @ ElBartoGrande

Mit was für Geräten spielt ihr denn 

Bei mir laggt es auch, liegt aber wohl eher am Gerät
Spiele auf nem Samsung Galaxy S 6. Also gewiss auch nicht das neueste vom neuesten, aber solche Probleme wie jetzt hatte ich noch nie, gelegentlich kommt es zwar bei Events schonmal zu ganz kleinen Rucklern, aber nix gravierendes.
Scrollen läuft allgemein sehr langsam und ist gänzlich unmöglich solange irgendwo noch Geld und XP verrechnet werden. Eben mal nur die Gebäude-Einnahmen meiner Stadt geerntet, hat etwa 15-20 Minuten gedauert, weil es eben alle 2 Sekunden "pausiert".
Danach per AA alle auf 24h geschickt, dann ging gleich gar nix mehr: Figuren liefen zwar im normalen Tempo durchs Bild, aber war ziemlich handlungsunfähig: scrollen, Quests wählen, Eventmenü öffnen, Charakterbutton, gar nichts funktionierte. Das einzig mögliche war ein Besuch in die Nachbarschaft, nach der Rückkehr von dort ging es dann wieder...
Ansonsten noch was anderes: Wer auf regelmäßige Einnahmen scharf ist, die transsilvanischen Häusschen und Hütten bringen Einnahmen (alle 8h 150$) und können offenbar auch unendlich oft hergestellt werden.

Friss meine Shorts.

Penqvino On-Topic Moderator
Awards:

03.10.2018, 22:01

Bei mir auf dem Galaxy Tab A auch Lags ohne Ende. Dazu kommt noch, dass teilweise beim Antippen der Tippradius ignoriert wird, manchmal wird er aber beachtet.

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*

Fassi Rang: Lisa Simpson
Awards:

03.10.2018, 23:40

(03.10.2018, 21:50)ElBartoGrande schrieb:
(03.10.2018, 21:02)TomKyle schrieb: @ Fassi und @ ElBartoGrande

Mit was für Geräten spielt ihr denn 

Bei mir laggt es auch, liegt aber wohl eher am Gerät
Spiele auf nem Samsung Galaxy S 6. Also gewiss auch nicht das neueste vom neuesten, aber solche Probleme wie jetzt hatte ich noch nie, gelegentlich kommt es zwar bei Events schonmal zu ganz kleinen Rucklern, aber nix gravierendes.
Scrollen läuft allgemein sehr langsam und ist gänzlich unmöglich solange irgendwo noch Geld und XP verrechnet werden. Eben mal nur die Gebäude-Einnahmen meiner Stadt geerntet, hat etwa 15-20 Minuten gedauert, weil es eben alle 2 Sekunden "pausiert".
Danach per AA alle auf 24h geschickt, dann ging gleich gar nix mehr: Figuren liefen zwar im normalen Tempo durchs Bild, aber war ziemlich handlungsunfähig: scrollen, Quests wählen, Eventmenü öffnen, Charakterbutton, gar nichts funktionierte. Das einzig mögliche war ein Besuch in die Nachbarschaft, nach der Rückkehr von dort ging es dann wieder...
Ansonsten noch was anderes: Wer auf regelmäßige Einnahmen scharf ist, die transsilvanischen Häusschen und Hütten bringen Einnahmen (alle 8h 150$) und können offenbar auch unendlich oft hergestellt werden.

Also ich hab ein relativ neues und schnelles huawei mate, bis dato nie Probleme gehabt mit scrollen und tappen. Jetzt schon. Ggf kommt das mit der Größe der Aufgabe zusammen und potenziert sich so zu etwas "langsamer", wobei ich bei kleinen €/XP Mengen weiter scrollen kann. Mein Radius ist hingegen normal.

Aktuell (4.10.2018)
Stufe 939 | Sterne 5 | 525%

tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2018, 01:04

Sind Frankenstein und seine Braut zwei volle Figuren? Oder NPCs?

Hab auch Lagprobleme, bzw kann plötzlich nicht weiterscrollen. Habe den Eindruck das passiert nur wenn durch den Auslöseradius richtig viel cash/XP anfällt, geht dann erst wieder weiter wenn das meiste wieder verschwunden ist.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2018, 01:19

Sind beides spielbare Charaktere, haben sogar beide jeweils eigene Questlines, helfen allerdings (bisher) nicht im Event

Friss meine Shorts.

toopakks Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 05:57

Du willst ein paar Pfunde verlieren? Dann verbring eine Stunde mit einem Vampir. 1f603

249.000 EW für den letzten Preis *schwitz*

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:

04.10.2018, 07:07

Also 19.155 EW pro Tag um alle Preise zu erspielen, ich denke, dass ich das mit 3 mal spielen am Tag nicht bringen kann. Aber der 3. Preis sollte machbar sein, der interessiert mich am meisten.

Fassi Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 07:19

(04.10.2018, 01:04)tommi82 schrieb: Sind Frankenstein und seine Braut zwei volle Figuren? Oder NPCs?

Hab auch Lagprobleme, bzw kann plötzlich nicht weiterscrollen. Habe den Eindruck das passiert nur wenn durch den Auslöseradius richtig viel cash/XP anfällt, geht dann erst wieder weiter wenn das meiste wieder verschwunden ist.

Dito *hi*

Aktuell (4.10.2018)
Stufe 939 | Sterne 5 | 525%

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2018, 08:44

Finde ein gelungenes Halloweenevent bis jetzt. Gibt schöne Sachen zum dekorieren und auch so finde ich wirklich gelungen das man eine schöne Ecke bauen kann. Klar Prinzip ist wie beim toasttraveller aber ansonsten find ich es gut

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

bingobongo1612 Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 08:45

Wie schon erwähnt, so richtig flüssig läuft das Ganze nicht.
Vor allem nach dem auffinden eines Reliktes hängt sich das Spiel komplett auf bei mir.

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 08:47

(03.10.2018, 21:02)Elis95270 schrieb: Die Springfielder verwandeln sich ja... darf ich diese nun nicht mehr beschäftigen?  Wenn Sie ja in Gebäuden verschwinden würden, könnten sie sich ja nicht mehr verwandeln ?

Keine Sorge, du kannst sie weiter für dich ackern lassen. Wenn du sie in einem Job drin hast werden NPC Bürger sich verwandeln

Frage in die Runde:
Bei dem Kwik-E-Markt auf Beinen handelt es sich doch um DIE Geld-Maschine für 4h Premium Jobs für eine Menge Springfielder oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht wen ich alles damit beschäftigen kann? Wenn sich das ganze lohnt würde ich echt versuchen mich durch die Koffern zu ackern bis ich ihn habe *gamer*

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2018, 08:54

(04.10.2018, 08:47)EtchisRed schrieb:
(03.10.2018, 21:02)Elis95270 schrieb: Die Springfielder verwandeln sich ja... darf ich diese nun nicht mehr beschäftigen?  Wenn Sie ja in Gebäuden verschwinden würden, könnten sie sich ja nicht mehr verwandeln ?

Keine Sorge, du kannst sie weiter für dich ackern lassen. Wenn du sie in einem Job drin hast werden NPC Bürger sich verwandeln

Frage in die Runde:
Bei dem Kwik-E-Markt auf Beinen handelt es sich doch um DIE Geld-Maschine für 4h Premium Jobs für eine Menge Springfielder oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht wen ich alles damit beschäftigen kann? Wenn sich das ganze lohnt würde ich echt versuchen mich durch die Koffern zu ackern bis ich ihn habe *gamer*
Schau mal unter den Thread Wechseltrick 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

04.10.2018, 08:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2018, 09:05 von suzuki.)

(04.10.2018, 07:07)Simpson70 schrieb: Also 19.155 EW pro Tag um alle Preise zu erspielen, ich denke, dass ich das mit 3 mal spielen am Tag nicht bringen kann. Aber der 3. Preis sollte machbar sein, der interessiert mich am meisten.

Es wird schneller gehen, als man jetzt glaubt. Die Einnahmen werden mit der Zeit steigen, wenn sich die Prozente erhöhen.

@EtschisRed: Eine Liste habe ich nicht. Aber ich kann dir nur sagen, dass von meinen etwas mehr als 350 Figuren (die ich vor dem Event hatte) ganze 329 dort einen Job haben. Du darfst aber niemals Apus Aufgabe erledigen, sonst ist die Quest weg. Falls noch Fragen zu diesem Thema sind, gerne in einem anderen Thread.

>>Mail an die Moderation<<

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2018, 10:43 von EtchisRed.)

Lohnt sich eigentlich die Monsterjäger-Lizenz bei der man bei Freundesbesuchen mehr Eventwährung bekommt? Also ich gehe mal davon aus dass man auch ohne der Lizenz aber mit ausreichendem Spielen alle Preise und ein paar Bonus-Donuts einsacken kann - die Frage ist jetzt ob sich das mit der Lizenz so sehr lohnt, dass man mindestens den Kaufpreis der Lizenz (90 Donuts in Akt I) wieder raus hat PLUS Extradonuts (die man ja auch bekommt wenn man nach dem letzten Preis noch weiter fleißig Eventwährung sammelt). Hat da jemand mal vergleichen bzw. Erfahrungswerte sammeln können?

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2018, 10:45

Also diese Lizenz lohnt sich definitiv nicht! Deine Donuts investierst du besser in Charaktere oder versuchst eine der Überraschungsboxen.

Cardisch Rang: Bart Simpson
Awards:

04.10.2018, 11:12

Hi,

Bei mir hängt es sich auch regelmäßig auf, lagged, der steuerbehörden-radius zieht nicht immer und scheinbar hat jede Aktion eine gedenksekunde verpasst bekommen.
Ich habe zwar nur ein galaxy s5 und zwei tab s2, aber bis dato waren die Probleme unbekannt.
Ich kann auch nur auf ein Update hoffen.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2018, 11:26

Das mit den Hängern könnte damit zu tun haben, dass da gerade jemand zum Monster-Lakaien umgewandelt wird.
Wenn man da eine Aufgabe vergeben will, kommt ein schwarzer Balken bzw. es passiert scheinbar nichts.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

M.Ederson Rang: Maggie Simpson
Awards:

04.10.2018, 12:06

EA hat die Baugrenze echt nicht angehoben, dabei habe ich nichtmal meinen Zoo fertig stellen können *angry*
Und mit den drei Landmarken werde ich auch nicht großartig weiterkommen...

Ich freu mich aber trotzdem vor Allem auf den dritten Akt, da kann man schön seine Ägypten Ecke ausbauen *proud*