v4_35_THOH2018

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

03.10.2018, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 17:08 von suzuki.)

Seit gestern Abend (2. Oktober) ist das Update zum diesjährigen Threehouse of Horror-Event im Store verfügbar.
Das Event startet, wie in letzter Zeit üblich, automatisch um 16 Uhr (natürlich nur, wenn man das Update vorher heruntergeladen hat). Es handelt sich wieder um ein Event in 3 Akten, das bis zum 14. November laufen wird.

Freuen wir uns auf ein traditionelles Halloween-Event! Die neuen Inhalte findet ihr in der >>Simpsonswiki<<.


Wie immer bei einem großen Event, gibt es hier ein paar Regeln:

  • Es versteht jeder, dass neue User weder die Zeit noch die Lust haben, 20, 50 oder, wie es früher durchaus manchmal vorkam, gar 100 Seiten eines langen Threads durchzulesen. Liest aber bitte mindestens die ersten ein-zwei und die letzten drei-vier Seiten des Threads durch, bevor ihr etwas schreibt. So kann vermieden/eingeschränkt werden, dass die selben Dinge zigfach wiederholt werden.
  • Bleibt beim Thema und vermeidet Off-Topics.
  • Wichtig: Seid nett zueinander und achtet auf eure Umgangsformen. Wir wollen alle Spaß am Spiel und am Forum.

Wer sich nicht an diese Regeln hält muss damit rechnen, dass sein Post verschoben oder gelöscht wird.

>>Mail an die Moderation<<


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#2

03.10.2018, 16:07

Viel Spaß und Happy Halloween miteinander

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#3

03.10.2018, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 16:30 von suzuki.)

Die Alten Ruinen funktionieren nach dem selben Prinzip wie damals die Ausgrabungsstätte. Ich sehe mal nach, ob ich die damalige Anleitung zur effizienten Ausgrabung wiederfinde.

Nachtrag: gefunden! Für alle, die damals noch nicht dabei waren (und für alle, die sich nicht mehr erinnern), hier eine Anleitung zum effizienten Ausgraben, die auch dieses Mal wieder gelten dürfte: http://www.tappedout.de/showthread.php?t...#pid402804

>>Mail an die Moderation<<


webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

03.10.2018, 16:29

Wahnsinn, man kann die rumstreunenden Event-Besucher diesmal sogar auf den ersten Blick erkennen und muss nicht nach einzelnen Pixeln suchen ... 1f609 Aber 24.000 Eventwährung für den ersten Preis ist schon hart, da hat jemand wohl die glorreiche Idee gehabt, an alle Einheiten einfach eine 0 ranzuhängen?

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

03.10.2018, 16:32

Es gibt 4000 EW bei Tagesaufgaben und für 21,99€ eine Bonus-Hexe 1f603.



suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#6

03.10.2018, 16:32

Man kann übrigens bereits bei Nachbarn Monster-Lakaien tappen, ganz ohne dass man vorher durch eine Quest damit beauftragt wurde.

>>Mail an die Moderation<<


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#7

03.10.2018, 16:34

Na das lief doch schonmal äußerst flüssig, halbe Stunde ganz ohne Server-Crashes. Und danke Suzuki für diese Übersicht, genau die wollte ich auch grade wieder suchen 1f603 die Rechte der beiden Optionen war die effektivere, richtig?

Friss meine Shorts.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#8

03.10.2018, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 16:35 von Mattes57.)

@Suzuki: Das gehört sogar mit zu den Anfangsaufgaben, bei den Nachbarn vorbeizuschauen. Und ich Depp habe die Nachbarnrunde heute schon durch :-(

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#9

03.10.2018, 16:41

Komisch, ich habe die Aufgabe nicht bekommen und jetzt sind erstmal alle beschäftigt. Hast du beschleunigt?

>>Mail an die Moderation<<


Joker Rang: Lisa Simpson
Awards:
#10

03.10.2018, 16:45

Also bezüglich dem graben in den Ruinen:
Ich verstehe das richtig, dass es sinnvoll ist immer erst (wenn möglich) alle Felder "auszugraben", bevor man sich den Relikten widmet?

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#11

03.10.2018, 16:50

(03.10.2018, 16:41)suzuki schrieb: Komisch, ich habe die Aufgabe nicht bekommen und jetzt sind erstmal alle beschäftigt. Hast du beschleunigt?

Die Aufgabe kam mit dem Fotoalbum



Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#12

03.10.2018, 16:52

(03.10.2018, 16:41)suzuki schrieb: Komisch, ich habe die Aufgabe nicht bekommen und jetzt sind erstmal alle beschäftigt. Hast du beschleunigt?

Nein, das ist "Teil 5". Bis dahin waren es bei mir immer 6 Sekunden-Aufgaben.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#13

03.10.2018, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 17:07 von suzuki.)

Da ist bei mir das Spiel eingefroren und ich bin deshalb zu den Nachbarn gewechselt... da hat sich dann wohl etwas überschnitten, sodass sich die Aufgabe von selbst erledigt hat. Bin nämlich auch bereits bei Teil 6.
Egal...

>>Mail an die Moderation<<


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#14

03.10.2018, 16:54

(03.10.2018, 16:45)Joker schrieb: Also bezüglich dem graben in den Ruinen:
Ich verstehe das richtig, dass es sinnvoll ist immer erst (wenn möglich) alle Felder "auszugraben", bevor man sich den Relikten widmet?

Nein, die Relikte findet man mehr oder weniger zufällig beim Ausgraben. Deshalb die oben ztitierte Ausgrabungsstrategie.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#15

03.10.2018, 16:56

(03.10.2018, 16:45)Joker schrieb: Also bezüglich dem graben in den Ruinen:
Ich verstehe das richtig, dass es sinnvoll ist immer erst (wenn möglich) alle Felder "auszugraben", bevor man sich den Relikten widmet?

Im Gegenteil, es sollte sinnvoll sein, die Relikte so schnell wie möglich zu finden. Zumindest so lange, bis man die nicht alle hat.

>>Mail an die Moderation<<


Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#16

03.10.2018, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 17:06 von Nachbar.)

Die Spuk-Schlucht, und auch die Hexe sind schon mal gigantisch animiert

Schwebt bei Eucb auch „Countess Dracula“ unabtappbar durchs Soringfield?
Okay, hat sich erledigt, sie ist ja der Grund, weshalb sich die Bewohner in Monster-Lakaien verwandeln :-)




Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#17

03.10.2018, 17:04

(03.10.2018, 16:56)Nachbar schrieb: Schwebt bei Eucb auch „Countess Dracula“  unabtappbar durchs Soringfield?

Ja

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Joker Rang: Lisa Simpson
Awards:
#18

03.10.2018, 17:06

Danke Mattes und Suzuki. Da hatte ich wohl irgendwie ein Verständnisproblem

simon8899 Rang: Homer Simpson
Awards:
#19

03.10.2018, 17:11

Kann Rex Banner nicht mehr auf Jobs schicken. Wenn man ihn aktiviert erscheint ein Bonuszonen-Screen und das Spiel freezt für einige Sekunden...

Zudem finde ich es lästig das ich die Ausgrabung wieder quer durch Springfield in meinen THOH Bereich zerren musste...

Nachbarino: 8899simonp

Blinky3Auge Rang: Lisa Simpson
Awards:
#20

03.10.2018, 17:11

Ich liebe dieses Event. Auger 2 Kleinigkeiten,
1. Es is mir zu hell
2. Frankenstein under seine Freudian scheinen keine Eventwährung zu verdienen, echt schade.