v4_35_THOH2018

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

18.10.2018, 13:45

@suzuki Das ist ein alter Bug. Der tritt bei mir ab und zu mal auf, wenn sehr viele Springfielder ihre Aufgaben an einem Ort erledigen.

jaykay99 Rang: Bart Simpson
Awards:

28.01.2019, 21:12

Gibt's seither keine neuen Events ?

            *rose*

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:

28.01.2019, 21:39

Natürlich gab es Events, nur halt kein Forum...
Meiner Meinung nach war das einzig WIRKLICH neue in der Zwischenzeit, das Golden Goose, das Landmarken erzeugt.
Es gab auch ein Donutproduzierendes Gebäude, das in der alten Zeit wirklich sensationell gewesen wäre, aber es kostet Echtgeld und man kann heutzutage umsonst Donuts "backen".

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS


Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:

29.01.2019, 00:45

Valentinsevent:
Mir gefällt die neue Abwicklung der Events gar nicht. Die Nachbarn sind ausgespart und nur die Eventwährung erspielen ist fad. Die Preise sind jedoch nicht schlecht, Gebäude und Charaktere. Hoffe das bleibt halbwegs so, Deko ist nicht so der Bringer.
Für Anfänger sicher einfacher die Preise zu erspielen.

Warte auf das nächste Geldverschleuderungsaktion, stehe am Limit und kann nix sinnvoll ausgeben, weil das Geldverbraten zwecks Landkauf nicht mehr gegeben ist. Jeden Tag Donats machen ist auch mehr als lahm....

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:

29.01.2019, 01:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2019, 01:29 von GeneralNedLudd.)

(29.01.2019, 00:45)Melange2008 schrieb: Valentinsevent:
Mir gefällt die neue Abwicklung der Events gar nicht. Die Nachbarn sind ausgespart und nur die Eventwährung erspielen ist fad. Die Preise sind jedoch nicht schlecht, Gebäude und Charaktere. Hoffe das bleibt halbwegs so, Deko ist nicht so der Bringer.
Für Anfänger sicher einfacher die Preise zu erspielen.

Warte auf das nächste Geldverschleuderungsaktion, stehe am Limit und kann nix sinnvoll ausgeben, weil das Geldverbraten zwecks Landkauf nicht mehr gegeben ist. Jeden Tag Donats machen ist auch mehr als lahm....

Leider gab es schon lange keine sinnvolle Nachbarnaktion mehr. Ich erinnere mich noch dunkel, dass das früher anders war. Ich habe mich damals nach einem knappen Jahr anonymspiel bei EA angemeldet um das Halloween 2013 Event zu schaffen. Weil Ich beim Whackimg day nicht alles erreichen konnte. Heute gibt es kaum noch Interaktion mit den Nachbarn. Und nötig sind Nachbarinoaktionen schon lange nicht mehr. Ich wünsche mir auch mal wieder ein Event wo Interaktion mit dem Nachbarn nicht nur möglich sondern nötig ist.
Das würde auch das Spiel wieder für Anfänger interessant machen, wenn man durch Interaktion mit den Nachbarn mehr erreichen kann als durch viele Premium Figuren.

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS

Folgende 4 User haben GeneralNedLudds Beitrag geliked:
Elis95270, FrauSumm, Melange2008, MT1970
FrauSumm Rang: Abe Simpson
Awards:

29.01.2019, 08:38

Da hast du vollkommen recht.
Die Nachbaraktionen fehlen mir sehr, es gab mal die schöne Möglichkeit Geschenke zu verteilen, Valentinskarten zu verschicken oder Eier abzulegen. Das hat Spaß gemacht!

Es grüßt euch FrauSumm
Folgende 2 User haben FrauSumms Beitrag geliked:
Elis95270, MT1970
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

29.01.2019, 10:37

(28.01.2019, 21:12)jaykay99 schrieb: Gibt's seither keine neuen Events ?

Oh doch, es gab einige Events und aktuell läuft das Valentinstagsevent. Ich denke mal die Events seit Oktober werden mal nachgetragen. Ansonsten muß sich das ganze erst mal wieder einspielen. Ich bin auch nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden das sich hier wieder was rührt.
Morgen startet die zweite Woche vom Valentinstagsevent,  aber auch ohne Donuts waren die Preise vergleichsweise einfach zu bekommen. Ich freue mich auf die zweite Woche, da kommen noch ein paar tolle Sachen.
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
MT1970
Tina2017 Rang: Lisa Simpson
Awards:

31.01.2019, 11:03

Ich habe jetzt das 1. Mal bei den Tagesherausforderungen eine Landmarke
als Bonuspreis für erfüllte 5 Herausforderungen. Auch nicht schlecht!?
Folgende 1 User haben Tina2017s Beitrag geliked:
new-refresh
webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:

31.01.2019, 22:53

(31.01.2019, 11:03)Tina2017 schrieb: Ich habe jetzt das 1. Mal bei den Tagesherausforderungen eine Landmarke
als Bonuspreis für erfüllte 5 Herausforderungen. Auch nicht schlecht!?

Naja, auch damit würde man bei weitem nicht hinterherkommen mit der puren Zahl an neuen Items, die es so gibt bzw. dem theoretisch verfügbaren Land 1f642 Diese Landmarken-Fabrik gegen Donuts ist das einzig brauchbare, die beste Investition bisher ...
Folgende 1 User haben webhamsters Beitrag geliked:
mincefleisch
mesto800 Rang: Lisa Simpson
Awards:

02.02.2019, 14:45

Ich bin leider erst seit September 2018 dabei und habe viele tolle Events verpasst wenn ich das so sehe.

Bis jetzt fand ich am besten das Halloween Event die anderen finde ich sehr langweilig :-(  Mit Akt 2 bin ich in einer Stunde auch durch. Die letzten zwei Events sind echt keine Herausforderung. 

Besteht irgendwie die Möglichkeit die alten Events nachzuspielen ?

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

02.02.2019, 14:54

Es gab mal die Möglichkeit gewisse Minievents zu spielen, aber zur Zeit geht da nichts. Es gibt aber immer wieder Neuauflagen alter Events zum Beispiel Superhelden oder Steinmetze. Man bekommt auch alte Sachen über die Überraschungsboxen. Wenn du Anfänger bist dürften die sich für dich lohnen. Es gibt auch feste Termkne wo es immer ein Event gibt wie zum Beispiel Valentinstag, St. Patrick Tag, Ostern, 4. Juli, Halloween, Thanksgiving und Weihnachten.
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
mesto800
mesto800 Rang: Lisa Simpson
Awards:

02.02.2019, 14:57

(02.02.2019, 14:54)Hamster schrieb: Es gab mal die Möglichkeit gewisse Minievents zu spielen, aber zur Zeit geht da nichts. Es gibt aber immer wieder Neuauflagen alter Events zum Beispiel Superhelden oder Steinmetze. Man bekommt auch alte Sachen über die Überraschungsboxen. Wenn du Anfänger bist dürften die sich für dich lohnen. Es gibt auch feste Termkne wo es immer ein Event gibt wie zum Beispiel Valentinstag, St. Patrick Tag, Ostern, 4. Juli, Halloween, Thanksgiving und Weihnachten.

sehr schade :-) Ich hätte so gerne auch den Zoo usw.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

02.02.2019, 15:02

Keine angst, hier kommt alles irgendwann mal wieder.
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
mesto800