Rundfahrt durch Springfield

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Stroti1978 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

05.10.2018, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018, 18:22 von Stroti1978.)

Hallo ihr lieben,

ich denke, dass eine Rundfahrt mit der Monorailbahn durch Springfield interessant sein kann.

https://youtu.be/A2uuuYxX3k8

Seit über 4 Jahren spiele ich The Simpsons tapped out. Inzwischen kann man mit einer Großstadt vergleichen. Meine Tochter spielt auch gerne. Sie sagte mal, dass es inzwischen so viele Gebäude steht. Will man eine gewisse Gebäude sucht, muss man gründlich suchen. Meine Tochter fährt lieber mit der Bahn durch Springfield, wenn sie gefunden hat, "steigt" sie aus.

Es ist sehr interessant, wie Springfield sich innerhalb von 4 Jahren geändert hat. Ganz zum Anfang erstmal ein kleiner Kaff, jetzt könnte man schon Mega City sagen.

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

06.10.2018, 10:10

Mache ich auch mal zum Spaß. Aber die im Video ist deutlich übertrieben und verdeckt einfach alles 1f603

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12






netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

06.10.2018, 12:25

Für mich die interessantere Frage: Wie kann man die Stationen mehrfach herstellen?

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:
#4

06.10.2018, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018, 13:10 von Elis95270.)

Hast du dir tatsächlich mehrere Minuten dieses Videos angeschaut?! 1f603

Denke es ist eine Stadt mit Mods...

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12






netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#5

06.10.2018, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018, 16:39 von netroach.)

Das sieht man gleich am Anfang... und Videos kann man vorspulen 1f603

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#6

11.10.2018, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2018, 12:35 von Herbert_Powell.)

(06.10.2018, 12:25)netroach schrieb: Für mich die interessantere Frage: Wie kann man die Stationen mehrfach herstellen?

Gab damals einen Bug in Sachen Monorailevent da gab es manches doppelt und viel zu viel Schienen. Habe auch diverse Einbauteile doppelt und dreifach durch den Fehler durch das Event

(06.10.2018, 13:10)Elis95270 schrieb: Hast du dir tatsächlich mehrere Minuten dieses Videos angeschaut?! 1f603

Denke es ist eine Stadt mit Mods...
nein ist es nicht

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#7

12.10.2018, 05:07

Ich hab mir die 16 Minuten angetan, wirklich sehr schöne Bahnstrecke und neue Ideen für mein Springfield hab ich auch gefunden *thumbs up*.



Stroti1978 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#8

15.10.2018, 16:10

Meine Tochter hat den Account von meinem Sohn übernommen. Allerdings ist sie genervt, weil ihr Bruder alles durcheinander und unordentlich gebaut hat. Mal gucken, ob sie das hinkriegt.

Mein Sohn hatte kaum Lust gehabt, nur einfach dort hingestellt. Jede baut sein Springfield und ist einzigartig. Ob es mit der Bahn oder nicht, habe ich schon Springfield sehr viel in 3D-Formate gesehen. Echt beeindruckend.

Das ganze war nicht einfach, zu gestalten. Immer wieder ausprobiert. Aufgrund von Events mal umgestaltet. Sobald der Event zu Ende ist, gestalte ich ein bisschen um. Zuletzt habe ich Krustyland zum großen Teil wieder errichtet und den Zoo.