Probleme mit Tab s3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Schnappi939 Rang: Lisa Simpson
Awards:

05.10.2018, 21:08

Moin!
Ich hab Simpsons auf mein neues Tab Samsung s3 aufgespielt.
Nun habe ich das problen. das im spiel die Häuser/ Strassen/Bäume...... nur zum teil angezeigt werden.
es ist so das ein teil vom springfield angezeit wird dan wieder verschwindet und ein anderer teil wird angezeigt.
Die Bergkette links wird erst garnicht angezeigt.
ich hab schon alles versucht, neuinstall, speicher geleert, nix hat geholfen.
Bei anderen spielen hab ich keine Probleme.

Awards:

06.10.2018, 12:15

Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte.

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:

06.10.2018, 15:28

Hast du es schon über den Game Launcher versucht und dort die Auflösung von TSTO geregelt, sollte das nichts bringen dann installiere den Game Tuner aus dem Playstore, das ist die veraltete Version die aber mehr Funktionen hat (bzw andersherum).

Dass sich Teile der Stadt während des scrollen ausblenden ist normal, aber auch nur dann.

Awards:

06.10.2018, 17:59

https://drive.google.com/file/d/185FZ-YR...sp=sharing

Hab mal ein Video gemacht, da könnt ihr sehen was da los ist.

Der Game Launcher und der Game Tuner haben auch keine anhilfe gebracht.

Auf meinem Tab S2 ist alles so wie es sein sollte, nur hats bei dem die scheibe zerlegt *angry*

Awards:

07.10.2018, 19:58

Hat hier jemand ein Samsung Tab S3 (SM-T820) Android 8,0,0  Samsung Experience-Version 9.0

Und kann er mir sagen ob bei ihm ähnliche Probleme vorhanden sind, oder waren, oder er keine probleme Hatte.

Habe das spiel nochmals deinstall, und neu install gemacht, leider ohne erfolg.

Bin somit am ende der fahnenstange, bleibt nur nur noch das spiel in den Sand zusetzten, oder ein anderes Tab zu kaufen.

DonMerlinus Rang: Maggie Simpson
Awards:

08.10.2018, 13:29

Hi,

ich habe genau das selbe Problem. Beim Scrollen über den Bildschirm werden die Gegenstände, Häuser, Bäume einfach ausgeblendet... nicht nur am Rand, sondern auch in der Mitte. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden... ;O((

toopakks Rang: Lisa Simpson
Awards:

08.10.2018, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018, 16:58 von toopakks.)

Wenn du den Zoom im Spiel veränderst, etwas heranziehst, ist dann das Problem auch noch? Ansonsten vielleicht mal das Tablett mit einem Hard Reset zurück auf Null stellen und alles frisch einstellen.

Ach so, hast du vielleicht die Energiesparfunktion an? Die Ausschalten!

Awards:

09.10.2018, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2018, 12:39 von Simpson70.)

Also ich hatte zuvor ein S3 und jetzt das S4, aber auf meinem S3 lief das Spiel einwandfrei. Das kann an vielem liegen, sieht aus wie ein Grafikproblem und das könnte tatsächlich an der Energiesparfunktion liegen, aber auch am Speicherplatz oder du hast eine App auf dem Gerät die mit der Simpsonsapp Wechselwirkungen hat, da kannst du nur herumdoktorn bis es funktioniert.

Ich drücke dir die Daumen dass du es hinbekommst, ansonsten wende dich an den Samsung Support, der ist spitze und immer sehr hilfsbereit.

mpm Rang: Maggie Simpson
Awards:

11.10.2018, 00:05

(08.10.2018, 13:29)DonMerlinus schrieb: Hi,

ich habe genau das selbe Problem. Beim Scrollen über den Bildschirm werden die Gegenstände, Häuser, Bäume einfach ausgeblendet... nicht nur am Rand, sondern auch in der Mitte. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden... ;O((

Bei mir genau das gleiche. 
Habe das TabS3 auf Werkseinstellung zurück gestellt und nahezu keine Apps installiert außer Springfield. Na gut, ein paar schon. Netflix, etc...

Hab noch keine Idee. Und der Support sagt, man solle auf ein Update warten. Gähn, immer diese Hinhaltephrasen.

Auf dem TabS (erste Generation) funktioniert Springfield ohne Probleme. Das ist aber auch ein älteres Android.

toopakks Rang: Lisa Simpson
Awards:

11.10.2018, 03:49

Und was soll das mit Android zu tun haben, dann dürfte TSTO auch auf keinem anderen Gerät mit Android 8 oder 9 laufen.

Hab seit gestern das Sony Xperia XZ3 mit Android 9 und TSTO rennt drauf.

Awards:

11.10.2018, 11:36

Habe das S3 wieder zurück gegeben, und mir ein S4 gekauft (wollte ursprunglich kein so teueres tab kaufen.)

Nun ist wieder alles gut, und ich kann fröhlich weiter spielen.

Awards:

12.10.2018, 04:53

Glückwunsch 1f642, aber du hättest dir auch ein M5 oder ein Ipad holen können 1f609.

Wenns jetzt läuft ist ja alles prima 1f603.