Seit dem Update lagt es unfassbar...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
MarioZockt72 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

06.10.2018, 11:21

Hallo Community,

seit dem letzten Update lagt es bei mir ziemlich hart!
Wenn ich z.b. meine Häuserfarm abklicke und der Bildschirm voll mit $ und XP ist, kann ich nicht mal mehr scrollen... Auch mein IRC Klickradius ist dann verschwunden. Bis alle $ und XP einsammelt sind, dann explodiert der Klickradius quasi im Nachhinein überall dort, wo ich hingeklickt habe... Ich hoffe, das ist soweit verständlich ausgedrückt 1f603
In der Zeit kann ich nicht mal mehr über das Icon oben links zu anderen Charakteren porten.

Ausserdem habe ich seit dem Update das Problem, dass, nachdem ich über's Arbeitsamt alle arbeiten geschickt habe, manchmal jemand übrig bleibt und wenn ich den anklicke, springe ich zu der Person und der obere Rand der eigentlichen Interaktionsbox geht auf... es ist wirklich nur der obere, schwarze Rand mit dem Pfeil zum schließen oben links. Ich kann dann eine ganze Zeit lang (bestimmt 15 oder 20 Sekunden lang) nichts machen... gar nichts, nicht porten, nicht scrollen, keine Fenster öffnen, nichts... nach Ablauf der Zeit (~ 15-20 Sekunden) wird dann auf einmal alles nachgeholt, was ich kurz vorher in heller Panik angeklickt habe. Eben gerade hatte ich sogar den bösen Homer, der ja eigentlich gar keine Jobs, und somit auch keine Interaktionsbox, hat...?! 1f603
Ich habe aktuell leider keinen Screenshot von dem Balken, liefere den aber nach sobald ich einen habe, damit auch jeder weiß, was ich meine, bzw. wie das bei mir so aussieht 1f609

Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen?

Gruß Mario

P.S. nutze BlueStacks, aber bis zum letzten Update gab's die Probleme nicht ^^

MarioZockt72
-~~-~~-~~-~~-

Bitte keine Anfragen mehr, meine Nachbarschaft ist aktuell leider voll

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

06.10.2018, 11:36

Jep, diese (und zahlreiche andere) Probleme sind allesamt recht weit verbreitet, geht mir genauso, da müssen wir auf einen baldigen Patch hoffen...
In der Zwischenzeit habe ich mich, um meine Nerven zu schonen, innerlich von der Gewohnheit verabschiedet, beim Ernten wie eine Achterbahn durch die Stadt zu düsen. Stattdessen läuft es zurzeit leider eher wie ein ruhiger, langsamer Gesellschaftstanz, ein Schritt, dann erstmal zählen: Tap, 1 2 3, Tap, 1 2 3, Tap, 1 2 3... 1f603

Friss meine Shorts.

TomKyle Rang: Marge Simpson
Awards:
#3

06.10.2018, 11:37

Das Problem das es laggt wurde schon hinreichend im Eventthread besprochen.
Meisst liegt es an den etwas älteren Geräten ( so wie meinem IPhone 4s ). Doch auch 
nutzer moderner Gräte Melden vereinzelt solche Probleme, du bist damit als nicht alleine.
Wir hoffen das es bald durch ein Update gefixt wird und es auch auf älteren Geräten wieder
flüssig läuft, da es auch bei mir das erste mal ist das es so hart laggt

 

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#4

06.10.2018, 11:40

Naja, da auch schon Nutzer von iPhone X oder iPhone Xs davon berichtet haben, dürfte es wohl eher nicht an den älteren Geräten liegen...

Friss meine Shorts.

MarioZockt72 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#5

06.10.2018, 17:31

Die Hardware sollte bei mir aussen vor sein, da ich ja, wie gesagt, BlueStacks nutze und das mittlerweile ~ 6x so schnell wie ein Samsung S9+ ist 1f609
Aber "schön" zu wissen, dass ich nicht alleine bin ^^

MarioZockt72
-~~-~~-~~-~~-

Bitte keine Anfragen mehr, meine Nachbarschaft ist aktuell leider voll

tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:
#6

06.10.2018, 18:03

Das mit den Menuebalken ohne Jobs, sind NPCs die "bessesen" waren.
Zu 99% ist das bei mir Evil Homer, der ständig von Miss Dracula verfolgt und immer wieder verhext wird.