Landerweiterung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Carmi1971 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#41

14.03.2019, 05:39

Nachdem ich alle Landmarken eingesetzt habe und alle Felder freigeschaltet waren, kam ein Hinweis, dass alle Landmarken freigeschaltet wurden. Und seit dem werden auch keine Landmarken mehr produziert

[Bild: treff.php]


3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#42

14.03.2019, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019, 11:00 von 3plusss.)

Wie habt ihr das denn hinbekommen? Mir fehlen noch 243 Landmarken, um alle Felder freizuschalten.

Wenn nach der Freischaltung aller Felder keine Landmarken mehr produziert werden, sollte mal also erst deutlich mehr Landmarken ansammeln, bevor man die Felder damit freigeschaltet? Oder lassen sich nur so viele Landmarken produzieren, wie es aktuell freizuschaltende Felder gibt?

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#43

14.03.2019, 11:12

Ich vermute mal Donuts und Ausdauer.  Ich lasse mir da Zeit, wieso die Hektik. 
Was ich gelesen habe kann man nur so viele Landmarken produzieren wie man noch freies Land hat. Danach wird die goldene Gans ein ganz normales Gebäude. Wenn man dann durch eine Tagesaufgabe eine Landmarke bekommt kann man die für 12 Donuts verkaufen.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#44

14.03.2019, 11:16

Ich lasse mir auch Zeit. An den meisten Tagen kommt bei mir eine Landmarke hinzu (manchmal auch zwei) und alle paar Tage schalte ich ein paar Felder frei. Ich brauche also noch ewig zur kompletten Freischaltung, weil ja auch immer mal neues Land hinzukommt. 1f642

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#45

14.03.2019, 11:19

Das ist die Frage, ich vermute mal das es das mit Land in Springfield war. Ausser vielleicht das fehlende Land in SFH.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#46

14.03.2019, 11:28

Das haben wir schon öfter mal gedacht. 1f609

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#47

14.03.2019, 11:33

Von dem neuen Land profitieren doch nur die Leute die sich die goldene Gans geleistet haben. Die anderen haben vorerst nichts davon. Außerdem gibt es da auch noch die Begrenzung der Gegenstände, da hilft dann mehr Land auch nichts.

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#48

14.03.2019, 11:41

Statistisches zum Land und Landerweiterung
(Die Älteren aus dem alten Forumsdesign erinnern sich, Statistik ist mein Faible..)

Insgesamt gibt es 1.420 Felder
-1.298 an Land (davon 77 in den Heights)
- 122 Wasser

Während des Bugs zum Monorail- Tunnel konnte man auch noch in der Gebirgskette Landfelder freiräumen. Bei mir 1 (steht der Staudamm drin).

Mir fehlen aktuell noch 258 Landmarken und 15 Wasserfelder.
Kalkulierte Restlaufzeit, bis ich alles frei habe: 216 Tage

Spielername (Origin): Edmund_HH




Folgende 2 User haben BrainOfConfusions Beitrag geliked:
Melange2008, Nachbar
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#49

14.03.2019, 13:15

(14.03.2019, 11:41)BrainOfConfusion schrieb: (Die Älteren aus dem alten Forumsdesign erinnern sich, Statistik ist mein Faible..)

Bei diesem Satz musste ich schmunzeln.  1f609

Bei dir steht der Staudamm im Gebirge? Das muss ich mir doch mal genauer ansehen. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Ich hatte übrigens die neue Wasserfläche bei mir noch nicht mitgerechnet. Das sind dann noch mal 9 Felder mehr. Ich denke, ich werde ungefähr so lange wie du bis zur kompletten Freischaltung benötigen.
Folgende 1 User haben 3plussss Beitrag geliked:
Nachbar
Carmi1971 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#50

15.03.2019, 08:23

Ich war bisher von jedem blöden Bug betroffen. Dieses mal hat es sich gelohnt. Mir fiel auf, als ich den "Finger" benutzt habe. Alle Gebäude waren abgeerntet, dann bin ich zu den Nachbarinos gegangen und als ich zurück kam, war wieder alles voll. Erst war ich irritiert und dann hab ich zufällig auf die Goldene Gans geachtet. Daher konnte ich das Haus immer wieder abernten. Bei dem "Finger" funktioniert das nicht, der ist nur alle 24 Stunden bereit. Also werde ich für alle Level noch gefühlte Jahrzehnte brauchen.

[Bild: treff.php]