Eltern von Ned Flanders

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
DerObereggerer Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

27.01.2019, 14:32

Im aktuellen Valentine's Day Event kann man CBGB kaufen inklusive Ned Flanders Eltern. Was ich nur nicht verstehe: sind das zwei verschiedene Charaktere oder ist es ein Doppelcharakter wie zB die Bettlerkinder (Peaches und die arme Violet?).

Bin meist täglich online und eines Tages baue ich meine platzoptimierte (=hässliche) Stadt schön ganz neu auf.
Aja:ich habe noch ein paar Freundesplätze frei - auch für Spieler, die noch nicht das höchste Level erreicht haben.

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

27.01.2019, 15:07

Es sind zwei Figuren, Mutter und Vater

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12






DerObereggerer Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

28.01.2019, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2019, 23:03 von DerObereggerer.)

Danke!
Etwas verspätete Antwort, weil ich leider am Design herumgespielt hab und dann plötzlich gar nix mehr ging.

Bin meist täglich online und eines Tages baue ich meine platzoptimierte (=hässliche) Stadt schön ganz neu auf.
Aja:ich habe noch ein paar Freundesplätze frei - auch für Spieler, die noch nicht das höchste Level erreicht haben.