Registrierung/Anmeldung wieder möglich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

28.01.2019, 19:21

Es gab einen Fehler, der es nicht möglich machte, dass sich User neu registrieren und teilweise auch nicht anmelden konnten. Dies sollte nun behoben sein.

Entschuldigt die Umstände.


Gruß
lobro

Hier könnte eine Signatur stehen
Folgende 4 User haben lobros Beitrag geliked:
BiFi2014, GeneralNedLudd, Melange2008, Taipan
Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

29.01.2019, 09:54

Ich kann mich wieder anmelden. Danke!

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Folgende 1 User haben Mattes57s Beitrag geliked:
lobro
Dummbeutel Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

13.02.2019, 21:08

Das mit dem Anmelden geht bei mir aber immernoch nicht.
Mit meinem "alten" Account ( vor der Neukonstruktion ) komme ich garnicht mehr rein.
Ein neues , weil "vergessen" PW bekomme ich auch nicht.
Es blieb nicht anderes übrig als mich komplett neu anzumelden.

Komisch

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#4

14.02.2019, 21:10

Ist das jetzt ein Rekord !?!
Einen Tag keiner hier.
Das spricht Bände.


[*****]


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#5

14.02.2019, 22:30

Tja, bei der Stimmung, die manch einer hier bisweilen verbreitet, ist's eigentlich kaum verwunderlich, dass bisher die lebendigen Konversationen noch nicht so recht in die Gänge kommen. "Alles *Exkremente* hier!" ist nunmal keine sonderlich reizvolle Diskussionsgrundlage...
Und nach ca 3-4 Monaten Offline-Zeit dürfte womöglich auch ein großer Teil der einstigen User einfach nicht wissen, dass hier wieder was ist (ich selbst bin nur durch Zufall auf das "neue" Forum gestoßen).
Und zu guter letzt hilft es wohl auch wenig, dass das Spiel selbst seit geraumer Zeit so verflucht simpel ist, dass auch dazu kaum Diskussionsbedarf besteht. Kein Bedarf für den "ultimativen Wie-verteile-ich-4h-Jobs-Guide" 1f609 hier und da gibt's halt mal kleinere Unterhaltungen (z. B. zu Shelbyville oder dem Bahnhof), aber so tierisch viel geben diese Themen nunmal langfristig auch nicht her...

Friss meine Shorts.
Folgende 2 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
lobro, mashmorpheus
nougat_schnitzel Gebannter Benutzer
Awards:
#6

20.02.2019, 12:19

Vielleicht wäre eine einmalige Administrator E-Mail eine Möglichkeit, User zu erreichen und zu reaktivieren, die sich nach der langen Zeit nicht mehr nach dem Fortbestand des Forums erkundigt haben. Die Option werden ja nicht alle deaktiviert haben...

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#7

20.02.2019, 12:33

Hmm, falls die E-Mail-Adresse des jeweiligen Users bekannt ist, mag das ja durchaus eine Option sein. Aber ich für meinen Teil bin relativ sicher, dass meine Adresse hier nirgends gespeichert ist (kann im Profil jedenfalls nix entsprechendes finden) und ich schätze einfach mal, dass das bei den meisten anderen Usern ähnlich aussieht...

Friss meine Shorts.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#8

20.02.2019, 15:56

Die email Adresse siehst du doch in deinem Profil, umd du kannst sie im entsprechenden Menüeintrag im Control Panel ändern. Welches Internet Forum lässt denn Heute noch eine Registrierung ohne Mail zu?

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#9

20.02.2019, 16:04

Klar, zur Anmeldung/Registrierung braucht man natürlich die Mailadresse, aber das heißt in der Regel ja nicht unbedingt, dass diese somit öffentlich einsehbar ist. Eben beispielsweise mal ein paar Profile von hiesigen Freunden durchgesehen, da konnte ich nirgends eine Mailadresse entdecken. Im eigenen Profil sehe ich meine zwar, aber konnte nirgends eine Einstelloption a la "privat oder öffentlich" erkennen, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Adresse für andere User auch "unsichtbar" ist (korrigiert mich, falls ich mich irre). Aber es kann natürlich sein, dass man zumindest als Admin hier durchaus Einsicht in die Adressen hat...

Friss meine Shorts.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#10

21.02.2019, 19:54

Aber der Admin dürfte eine Funktion haben, mit dem er allen Mitgliedern Mails schicken kann und mal eine "Forum ist wieder online" Mail schicken könnte.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#11

21.02.2019, 20:01

Durchaus denkbar... in dem Fall wäre dann allerdings von vornherein eine "Forum ist bald ein paar Monate offline"-Mail ganz nett gewesen, statt von heute auf morgen den Laden dicht zu machen... oder gab es vielleicht irgendwo eine entsprechende Ankündigung, die ich bloß nicht bemerkt habe?

Friss meine Shorts.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#12

21.02.2019, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2019, 20:41 von Bluemchenfee2509.)

(21.02.2019, 20:01)ElBartoGrande schrieb: Durchaus denkbar... in dem Fall wäre dann allerdings von vornherein eine "Forum ist bald ein paar Monate offline"-Mail ganz nett gewesen, statt von heute auf morgen den Laden dicht zu machen... oder gab es vielleicht irgendwo eine entsprechende Ankündigung, die ich bloß nicht bemerkt habe?

Du hast nüscht verpasst und sei Dir gewiss wir haben leider auch vorher nichts gewusst sonst hätten wir Mod‘s gehandelt. Also war es für alle eine große Überraschung.

Herrlich ea geht mal wieder nüscht. Dritter Versuch





Post No Bills Gebannter Benutzer
Awards:
#13

21.02.2019, 22:05

(21.02.2019, 20:40)Bluemchenfee2509 schrieb: sonst hätten wir Mod‘s gehandelt.
Glaub ich nicht, ihr hattet auch auf Instagram nix zu melden.

Außerdem wurden wir doch alle informiert, ich fands ausreichend.

Melange2008 Rang: Marge Simpson
Awards:
#14

22.02.2019, 00:11

Warum wird Trollen hier ungehindert eine Bühne geboten?

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci
Folgende 2 User haben Melange2008s Beitrag geliked:
claudi215, Post No Bills
Post No Bills Gebannter Benutzer
Awards:
#15

22.02.2019, 00:52

(22.02.2019, 00:11)Melange2008 schrieb: Warum wird Trollen hier ungehindert eine Bühne geboten?

Andere Meinung = Troll?

Forum heißt Diskussion zwischen mindestens 2 Personen die Pro und Kontra vertreten

Wer hier diskutiert, fliegt?!

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#16

22.02.2019, 01:05

Deine Meinung ist weniger das Problem, wohl eher dein Ton: "Dreck", "nix zu melden", nicht so ganz die feine englische Art...
Dann noch dieses sinnfreie, verworrene Account-Gequatsche...
Eine Fake-Update-Ansage...
Gestern Abend wollte ich dir ja noch (irgendwie) beipflichten bei deiner Café-Kritik, heute Abend kann man echt nur noch sagen: kriech zurück unter deine Brücke, Troll.

Friss meine Shorts.
Folgende 3 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Bluemchenfee2509, Charlothe, Melange2008
Post No Bills Gebannter Benutzer
Awards:
#17

22.02.2019, 01:24

(22.02.2019, 01:05)ElBartoGrande schrieb: Deine Meinung ist weniger das Problem, wohl eher dein Ton: "Dreck", "nix zu melden", nicht so ganz die feine englische Art...
Vielleicht liegt es daran, dass wir in Deutschland sind und nicht in England 1f642

Sorry, aber ich schreibe so, wie ich spreche. Nicht jeder hat das Vergnügen zur Mittel- oder Oberschicht zu gehören und nicht jeder hat auch eine gute Kinderstube genossen 1f609.

(22.02.2019, 01:05)ElBartoGrande schrieb: Dann noch dieses sinnfreie, verworrene Account-Gequatsche...
Eine Fake-Update-Ansage...
Das war keine Fake-Update-Ansage, das war lediglich schlecht/missverständlich formuliert.

Ich warte nur noch auf due Löschung meines Accounts, habe ich im Support beantragt, solange die brauchen, bin ich noch hier, danach für immer weg.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#18

22.02.2019, 21:34

Ach herrlich na mal sehen wieer morgen heißt, so schnell wird hier wohl die Trollerei nicht enden.




Folgende 1 User haben Bluemchenfee2509s Beitrag geliked:
Melange2008