Registrierung/Anmeldung wieder möglich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

28.01.2019, 19:21

Es gab einen Fehler, der es nicht möglich machte, dass sich User neu registrieren und teilweise auch nicht anmelden konnten. Dies sollte nun behoben sein.

Entschuldigt die Umstände.


Gruß
lobro

Hier könnte eine Signatur stehen
Folgende 4 User haben lobros Beitrag geliked:
BiFi2014, GeneralNedLudd, Melange2008, Taipan
Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

29.01.2019, 09:54

Ich kann mich wieder anmelden. Danke!

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Folgende 1 User haben Mattes57s Beitrag geliked:
lobro
Dummbeutel Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

13.02.2019, 21:08

Das mit dem Anmelden geht bei mir aber immernoch nicht.
Mit meinem "alten" Account ( vor der Neukonstruktion ) komme ich garnicht mehr rein.
Ein neues , weil "vergessen" PW bekomme ich auch nicht.
Es blieb nicht anderes übrig als mich komplett neu anzumelden.

Komisch

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#4

14.02.2019, 21:10

Ist das jetzt ein Rekord !?!
Einen Tag keiner hier.
Das spricht Bände.


[*****]


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#5

14.02.2019, 22:30

Tja, bei der Stimmung, die manch einer hier bisweilen verbreitet, ist's eigentlich kaum verwunderlich, dass bisher die lebendigen Konversationen noch nicht so recht in die Gänge kommen. "Alles *Exkremente* hier!" ist nunmal keine sonderlich reizvolle Diskussionsgrundlage...
Und nach ca 3-4 Monaten Offline-Zeit dürfte womöglich auch ein großer Teil der einstigen User einfach nicht wissen, dass hier wieder was ist (ich selbst bin nur durch Zufall auf das "neue" Forum gestoßen).
Und zu guter letzt hilft es wohl auch wenig, dass das Spiel selbst seit geraumer Zeit so verflucht simpel ist, dass auch dazu kaum Diskussionsbedarf besteht. Kein Bedarf für den "ultimativen Wie-verteile-ich-4h-Jobs-Guide" 1f609 hier und da gibt's halt mal kleinere Unterhaltungen (z. B. zu Shelbyville oder dem Bahnhof), aber so tierisch viel geben diese Themen nunmal langfristig auch nicht her...

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
mashmorpheus