Lyle Lanley

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Micvit79 Rang: Maggie Simpson
Awards:

24.02.2019, 12:11

Kann mir jemand sagen was ich für ein Gebäude kaufen muß damit Lyle Lanley etwas arbeiten kann?

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

24.02.2019, 13:58

Das geht glaube ich nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, ist es wohl ein Bug, dass Lyle Lanley überhaupt in deiner Stadt rumläuft. Der ist damals beim Monorail-Event offenbar kurz in Springfield erschienen, danach allerdings auch regulär wieder verschwunden. Außer bei einigen Spielern, bei denen seither ein quasi verbugter Lyle Lanley-NPC rumläuft...

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
claudi215
Micvit79 Rang: Maggie Simpson
Awards:

24.02.2019, 14:54

Danke dir für die Antwort

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

24.02.2019, 15:57

Gerne doch. Wobei es vielleicht gut wäre, wenn einer unserer Veteranen das Gesagte nochmal bestätigen könnte, denn da ich selbst damals noch gar nicht gespielt habe, ist es im Grunde kaum mehr als Hörensagen...
So wie ich es verstanden habe, passierte damals wohl etwa folgendes: Lanley hielt sich an einem bestimmten Punkt im Monorail-Event (oder über das gesamte Event hinweg?) zeitweise in Springfield auf. Genau so wie es der gute alte Gil tut, wenn er mal wieder ein Angebot hat. Gil verschwindet ja wieder, wenn man entweder sein Angebot annimmt oder dieses abgelaufen ist. Das selbe sollte wohl mit Lanley passieren und bei den meisten ist er wohl auch später wieder verschwunden. Nur bei einigen (wie dir) scheint das nicht richtig getriggert zu haben, sodass er nun permanent in der Stadt rumläuft. Damit kannst du dich wohl glücklich schätzen, hast du so schließlich einen ziemlich seltenen (?) Gratis-NPC bekommen 1f609

Friss meine Shorts.

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

26.02.2019, 06:36

Ist schon lange her, aber hat man den nicht im Zuge des Events sowieso gekriegt bzw. hat ihn kaufen können? (Als Charakter)

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:

28.02.2019, 16:08

Nein Kunigunde, leider gabs Lanley nicht zu kaufen...