Zustände der Verzweiflung Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#1

27.02.2019, 16:55

Da es noch keinen offiziellen Thread gibt mache ich mal einen inoffiziellen Thread auf.
Viel Spaß beim Event.
Folgende 7 User haben Hamsters Beitrag geliked:
claudi215, Dollartpower, ElBartoGrande, EleMoni, fozzy90, JonasDienst, mesto800
mesto800 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

27.02.2019, 17:54

Was haltet ihr von den Preisen ?

Level: 773
Sterne: 4,5
Prozente: ~ 311,10 %

Aktive Spieler bitte Addn: mesto800

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#3

27.02.2019, 17:58

Das übliche, Deko, Gebäude und eine Figur. Nur was hat es mit dem Denkmal auf sich? Ich lasse mich überraschen.

Melange2008 Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

27.02.2019, 22:51

Habt ihr auch diesen Bug?

1. Beim Wechsel von der FL zurück nach SF, sind sehr viele Gebäude wieder fertig zum Abcashen.
2. Wenn ich aus dem Spiel fliege und wieder einsteige, sind ebenfalls sehr vielle Gebäude wieder bereit zum Abcashen.

Das kann ich mehrmals hintereinander wiederholen.

Level 939
Origin ID: Melange2008


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#5

27.02.2019, 22:56

Ich fand es seltsam das viele Gebäude so schnell wieder zum abernten bereit waren. Da gibt es sicherlich bald ein Update das dies beendet.

Ancaragon Rang: Lisa Simpson
Awards:
#6

27.02.2019, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2019, 23:25 von Ancaragon.)

jedenfalls gibt es ne RIESENMENGE neues Land! 1f44d-1f3fb drei Reihen rechts und vier Reihen unten..

das find ich prima - auch wenn es mit der Goldenen Gans ein halbes Jahr dauern wird alles freizubekommen..

(27.02.2019, 22:56)Hamster schrieb: Ich fand es seltsam das viele Gebäude so schnell wieder zum abernten bereit waren. Da gibt es sicherlich bald ein Update das dies beendet.

ein Bug der vielleicht mit dem Himmelsfinger-Denkmal im Shop zu tun hat?

bei der Info steht als feature des Denkmals "tippe alle Gebäude in deinem Land an"

auf ein 1-click abernten hab ich laaange gewartet.. kann es kaum erwarten bis das freigespielt ist..

betrifft aber wohl nur Gebäude - keine Jobs der Figuren.

jedenfalls bin ich jetzt schon begeistert von dem event!

jede Menge Land und eine 1-click-Abernte-Möglichkeit! soviel Gutes gab es lang nicht!
Folgende 1 User haben Ancaragons Beitrag geliked:
abrazzo719
Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:
#7

27.02.2019, 23:30

(27.02.2019, 22:56)Hamster schrieb: Ich fand es seltsam das viele Gebäude so schnell wieder zum abernten bereit waren. Da gibt es sicherlich bald ein Update das dies beendet.

Ich sammle bis dahin noch schnell ein paar Landmarken

[Bild: coc.gif]

Ancaragon Rang: Lisa Simpson
Awards:
#8

27.02.2019, 23:35

Wahnsinn!

Der Bug machts möglich.. durch simples wechseln vom FL zum SF bekommt man tatsächlich eine Landmarke bei der Goldenen Gans!

ich hab meine Beschäftigung für heut abend....

Melange2008 Rang: Bart Simpson
Awards:
#9

28.02.2019, 00:23

(27.02.2019, 23:35)Ancaragon schrieb: Wahnsinn!

Der Bug machts möglich.. durch simples wechseln vom FL zum SF bekommt man tatsächlich eine Landmarke bei der Goldenen Gans!

ich hab meine Beschäftigung für heut abend....

Das klappte bei mir nicht, weder am iPad noch am Mate10 Pro 1f641
Warte auf die nächste Marke um es nochmals zu probieren.

Level 939
Origin ID: Melange2008


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#10

28.02.2019, 06:56

Das mit der Goldenen Gans funktioniert bei mir nicht. Bei denen es funktioniert viel Spaß mit der Turbo Gans.

Melange2008 Rang: Bart Simpson
Awards:
#11

28.02.2019, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019, 08:14 von Melange2008.)

Das Himmelsfingerdenkmal funzt nur alle 24 Stunden oder mit 72 Donats...  1f61c

Level 939
Origin ID: Melange2008


nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#12

28.02.2019, 17:35

Das ist mal wieder typisch EA. Sie führen eine gute Funktion ein, aber fügen ihr noch irgendwas negatives hinzu, das total sinnlos ist.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]

Folgende 1 User haben nightmarish5s Beitrag geliked:
Hamster
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#13

28.02.2019, 17:47

Was genau ist daran jetzt negativ und sinnlos? Das 24-Stunden-Limit? Das find ich auf den ersten Blick eigentlich ganz okay, so wird das ganze zumindest nicht völlig "OP", indem jeder mal eben an einem freien Tag mit ein paar Hundert braunen Häusern und permanentem Denkmal-"Spammen" blitzschnell stinkreich wird...

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
abrazzo719
Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#14

28.02.2019, 19:54

Durch das Himmelsfingerdenkmal ist die Funktion des Steuergebäudes etwas überflüssig geworden. Leider verkümmert das hübsche Gebäude bei mir im Inventar, weil es nicht nur das Geld von den Häusern einzieht, sondern die Leute aus ihren Jobs befreit.




ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#15

28.02.2019, 20:01

Naja, das Denkmal wirkt ja nur bei den Gebäuden, soweit ich das verstehe, und das auch nur 1 mal alle 24 Stunden.
Der erhöhte Tappradius von der Steuerbehörde hingegen betrifft auch die Figuren-Jobs und ist obendrein permanent wirksam.
Stimmt schon, ein kleines bisschen redundant ist das Zusammenspiel dieser beiden schon, aber letztlich sind's doch zwei verschiedene Paar Schuhe 1f609

Friss meine Shorts.

THE_BIG_A Rang: Lisa Simpson
Awards:
#16

28.02.2019, 22:31

Das mit der goldenen Gans funktioniert bei mir leider auch nicht. Aber fast alle anderen Gebäude lassen sich immer wieder abernten...
Der Himmelsfinger ist doch echt klasse. Mal ne gute Idee von EA, jetzt würd ich mir nur noch was ähnliches für die Figurenjobs wünschen. Aufgrund des Multibugs funktioniert bei mir der Charakter Button oben links immer noch nicht und das ist manchmal echt eine elendige Sucherei.
Naja und sonst hoffe ich dass wir mal wieder ein richtiges Event bekommen. Dieser dauerhafte 4h Mini-Event Quatsch ist echt langweilig...ich vermisse die Bonus Zonen!

EA/Origin: jm22102009
Folgende 1 User haben THE_BIG_As Beitrag geliked:
killercat
nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#17

28.02.2019, 23:28

(28.02.2019, 17:47)ElBartoGrande schrieb: Was genau ist daran jetzt negativ und sinnlos? Das 24-Stunden-Limit? Das find ich auf den ersten Blick eigentlich ganz okay, so wird das ganze zumindest nicht völlig "OP", indem jeder mal eben an einem freien Tag mit ein paar Hundert braunen Häusern und permanentem Denkmal-"Spammen" blitzschnell stinkreich wird...

Ja, ich meine das Limit. 4 Stunden hätten es doch auch getan, um Farmen zu vermeiden.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:
#18

28.02.2019, 23:32

Ich habe die goldene Gans nicht einmal. Hab ihren Wert darmals irgendwie nicht erkannt und daher nicht zugeschlagen. Aber das würde ich jetzt noch mehr bereuen, wenn man nun so spielend innerhalb weniger Minuten reichlich Landmarken beziehen kann.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#19

01.03.2019, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2019, 00:08 von ElBartoGrande.)

Es stimmt schon, Golden Goose Realty wurde damals nicht gerade energisch beworben oder ähnliches (allgemein gibt's ja seit geraumer Zeit kaum noch diese ganzen "Kauf mich!"-Einblendungen). Aber um fair zu sein, ein Tap auf den Info-Button hat ziemlich deutlich gezeigt, wieso dieses einzelne Gebäude 150 Donuts gekostet hat...
Und die Möglichkeit, "spielend innerhalb weniger Minuten reichlich Landmarken beziehen" zu können, darf wohl getrost als Bug bezeichnet werden, funktioniert scheinbar auch nur bei vereinzelten Spielern und wird vermutlich früher oder später gefixt...
Allgemein scheint momentan so einiges bei den Gebäude-Einnahmen im Argen zu liegen: seit dem ersten Testlauf des Denkmals gestern Nacht (in ca 2 Stunden ist's Zeit für Runde zwei) habe ich meine Stadt nicht mehr geerntet. Eben gerade hab ich mich mal überall umgesehen und es waren so gut wie keine Gebäude bereit zum ernten (mit ein paar Ausnahmen wie Simpsons- und braunem Haus oder Kwik-E-Mart), was so definitiv nicht richtig ist...

Und @nightmarish: klar wären 4h beim Denkmal auch nett gewesen, aber da halte ich es dann doch mit dem guten alten "geschenkten Gaul..." 1f609

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#20

01.03.2019, 13:41

Abgesehen von den ganzen Einschränkungen scheint die neue Funktion auch noch viele Fehler zu haben. Am besten die Funktion erstmal nicht nutzen bis das alles behoben ist.