Blackbeard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema abonnieren
axelf58 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

15.03.2019, 00:17

Hallo in die Runde,

habe mir jetzt Blackbeard zulegen können für 30 Donatus. Milhouse hat seine Aufgabe erledigt, Blackbeard soll seinen Schatz suchen.
Was muss ich tun, damit er dies tut. Quest ist gesperrt, welche Figur ist noch notwendig?
Vorab schon mal Dank für entsprechende Hinweise !

In der Ruhe liegt die Kraft...

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

15.03.2019, 00:35

Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube dafür brauchst du das Geisterschiff. Schau mal in seiner Aufgabenliste nach, vielleicht ist die Aufgabe da unten gelistet inklusive Anforderung.
Hmm ich hab grade mal geschaut und so wie es aussieht gibt's das Schiff leider nicht in der Box, somit wäre die Aufgabe wohl erstmal nicht lösbar... genau so ein Problem habe ich aktuell auch: für eine Quest vom Weihnachtselfen Ralph brauch ich die (leider ebenfalls nicht erhältliche) Spielzeugfabrik.

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
axelf58
axelf58 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

15.03.2019, 01:08

Ja, wird so sein. Ich habe irgendwo was von einem Ghost Airship gelesen. Schade und vielen Dank für Deine Hilfe!

In der Ruhe liegt die Kraft...

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#4

15.03.2019, 01:12

Hattest du das Schiff vielleicht vorher schon? Laut dieser Liste hier gibt's das Schiff einzeln zwar wohl nicht, aber ein Bundle Schiff+Blackbeard...
https://tstoaddicts.com/2019/03/13/yearb...more-64345

Friss meine Shorts.