Jahrbuchüberraschung funzt nicht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Catweezle Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

16.03.2019, 12:11

Ich kann aus der Jahrbuchbox nichts kaufen.Erst erscheint die Meldung ob ich 30 Donuts ausgeben möchte,dann blättert das Jahrbuch,dann wird der Bildschirm weiß und 1 Sekunde später flieg ich aus dem Spiel.Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Es wird oft gesagt man soll das Spiel neu installieren.Ich könnte die App löschen,da erscheint aber der Hinweis das dann auch die zugehörigen Daten gelöscht werden.....fang ich dann wieder ganz bei Null an????

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

16.03.2019, 12:38

Ich musste zwar selbst das Spiel noch nie neu installieren, aber um deine "Daten" brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen zu machen, ansonsten würde dieser Schritt sicher nicht so oft zur Problemlösung empfohlen 1f609
Mit deinen wirklich wichtigen Daten (also deinem ganzen Fortschritt und deiner Stadt) hat die Neuinstallation wenig zu tun, denn diese Dinge sind auf EAs Servern gespeichert und nicht auf deinem Handy.
Langer Rede kurzer Sinn: Neuinstallation ist ziemlich ungefährlich^^
Vorher vielleicht mal versuchen, die Box zu "aktualisieren" (Button rechts), vielleicht gibt's irgendein Problem mit einem der Preise? Einen kompletten Absturz hatte ich zwar auch nicht, aber bei ein paar Bundles hat sich das Spiel kurzzeitig etwas aufgehängt...

Friss meine Shorts.

Catweezle Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

16.03.2019, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019, 15:12 von Catweezle.)

Aktualisiert hab ich schon mehrfach,flieg immer wieder raus.Ich probiere nachher mal mit dem App löschen und werde berichten.Danke aber schon mal für deine Antwort!

Wäre ja auch zu schön gewesen..... Ich flieg weiterhin aus dem Spiel raus beim Jahrbuchkauf.Allerdings seit einigen Tagen auch wenn ich länger auf einen Bereich tippe um hin zu markieren.Schwupp und rausgeschmissen bin ich.Mist.

spike Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

16.03.2019, 18:22

Hi,
worauf spielst Du? Habe hin und wieder derbe Probleme mit meinem IPad, dann nutze ich mein Handy wegen des besseren Prozessors. Im Falle eines Falles müsstest Du nur auf einem anderen Gerät das Spiel installieren und Dich dann dort einloggen.
Spielstände können dabei nicht verloren gehen, da Du zum "sichern" angeleitet wirst.

Gruß
Michael

Catweezle Rang: Lisa Simpson
Awards:
#5

17.03.2019, 11:41

IPhone 6S,das ist schon das neueste meiner Geräte

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#6

17.03.2019, 13:44

Hmm, damit spielst du dann zwar schon nicht mehr ganz so butterweich je nach Stadtgröße nehm ich an (mein ähnlich altes Galaxy S6 hat gelegentlich auch mal kleinere Ruckler), aber es ist nun auch nicht soo alt, dass es ernste Probleme mit Tapped Out haben sollte...
iOS auf dem neuesten Stand? Spiel auf dem neuesten Stand (am 14. gab's noch ein Update)?
Ansonsten gehören zu den üblichen Tipps zur Problemlösung noch das Leeren des Caches und natürlich der gute alte Geräte-Neustart. Sollte das alles nichts bringen, hilft wohl nur noch der Kontakt zum EA-Support...

Friss meine Shorts.

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:
#7

18.03.2019, 00:42

Vielleicht bringt ein Systemwechsel was. Also ein Android Gerät oder Emulator. Für den Bug ist nicht die Geschwindigkeit verantwortlich also bringt ein Wechsel zu langsameren/schnellerem Gerät nichts sondern nur der Wechsel zu einem anderen System (oder zumindest einer anderen Version des selben Systems).

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS


ausserrandundband Rang: Lisa Simpson
Awards:
#8

18.03.2019, 04:03

(16.03.2019, 13:17)Catweezle schrieb: Aktualisiert hab ich schon mehrfach,flieg immer wieder raus.Ich probiere nachher mal mit dem App löschen und werde berichten.Danke aber schon mal für deine Antwort!

Wäre ja auch zu schön gewesen..... Ich flieg weiterhin aus dem Spiel raus beim Jahrbuchkauf.Allerdings seit einigen Tagen auch wenn ich länger auf einen Bereich tippe um hin zu markieren.Schwupp und rausgeschmissen bin ich.Mist.

Das gleiche ist auch bei mir so, ich hab ein SE und flieg alle paar Minuten raus. Vor ein paar Tagen gings wieder, jetzt ists wie vorher. Mein Kumpel spielt auf S7 und fliegt auch öfters raus, vielleicht baut EA gerade an ihren Servern herum, aber an den Geräten liegts bestimmt nicht.

Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:
#9

19.03.2019, 17:31

Ich kann seit vorhin das Rathaus nicht nutzen -> zack und weg vom Fenster. Diesen Fehler hatte ich schon mehrmals am iPad. Wird ein paar Tage/Wochen dauern, dann klappt es wieder.

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci