Welche Premium-Gegenstände könnt ihr empfehlen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
calledlauv Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

17.03.2019, 21:18

Hey ihr,
Habe zwar schon relativ viele Premium Sachen, aber daher ich nun wieder 450 Donizs zusammen gespart habe würde ich Mal gerne wissen welche Premium Gegenstände ihr empfelemp könnt. Der Preis spielt dabei keine Rolle 1f642

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

17.03.2019, 21:53

Aktuell gibt es gerade die "Jahrbuch-Mystery-Box" im Angebot. Diese enthält eine gigantische Menge an verschiedensten Premium-Items (weit über 700) und das auch noch sehr günstig, 30 Donuts pro Box. Einziger Haken: das ganze ist (mehr oder weniger) zufällig. Dir werden immer 5 verschiedene Items angezeigt und wenn du eine Box kaufst bekommst du eines dieser 5 Items... Tipp dazu: mit dem Button "aktualisieren" bei dieser Box kannst du deren Inhalt neu auswürfeln lassen, bekommst also immer wieder 5 andere Items präsentiert. Daher meine Empfehlung: aktualisiere die Box-Inhalte so oft, bis mindestens 3, 4 oder am besten natürlich gleich 5 Items angezeigt werden, die dir gefallen und dann schlag zu 1f609

Friss meine Shorts.

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

18.03.2019, 00:56

Ich gehe auf möglicht viele Charaktere. NPCs, Kostüme, Deko, Gebäude finde ich weniger wichtig. Ausnahme sind Gebäude/Dekos mit Funktion:
KwikEMart auf Beinen für die Premium-Aufgabe für Alle.
UBoot für Hafenteilr.
Raketenstartrampe für Geröll und Dekoteile.
Ein Wal für 30D ist auch OK.
Einschienbahn oder Heights Gebäude wenn man sie noch nicht hat.
Spielzeugfabrik für Maggie-Suche
usw....

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS


ausserrandundband Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

18.03.2019, 04:15

Ich hab mir die fehlenden Figuren geholt, waren 5 Stück. Dazu gabs 2 Gebäude und 3 mal %te.