Bug bei einer Quest

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Eddie1990 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

19.03.2019, 13:37

Hallo liebes Forum,

bei dem Event mit dem Jahrbuch, habe ich allerhand mit Donats gekauft.

Darunter auch Blackbeard.

Hiernach kam die Quest „Kein Standbein – Teil1“
wobei ich Blackbeard nach seinem Schatz suchen lassen muss
und Milhouse vor Furcht davonrennen muss .

Den Teil mit Milhouse habe ich fertig gestellt.

Aber der Teil mit Blackbeard und dem Schatz kann ich leider nicht fertigstellen.
Als Quest-Symbol steht da die Quest ist gesperrt. Gib Figuren frei um fortzufahren.

Welche Figur braucht Bleckbeard dabei, Milhouse läuft frei rum.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

19.03.2019, 14:10

Eine andere Figur brauchst du für diese Quest glaube ich nicht, aber du brauchst das "Geister Piraten Luftschiff".
Damit gibt's wohl diverse Probleme:
https://forums.ea.com/en/the-simpsons-ta...ne-problem
Am besten schaust du erstmal in deinem Inventar nach, ob es da drin steckt. Ansonsten ist das Schiff vielleicht (vielleicht aber auch nicht, kanns leider nicht genau sagen) noch in der Jahrbuch-Box...

Friss meine Shorts.

Eddie1990 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

19.03.2019, 15:02

Hey ElBartoGrande,

ich habe das Inventar rauf und runter geguckt, leider finde ich das Schiff nicht ......

Die Jahresbox ist mittlerweile leer, alles gekauft was ging.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#4

19.03.2019, 15:30

Hmm Mist, dann ist da wohl vorerst nichts zu machen.
Ich hab auch gleich mehrere solcher Bugs: für die Quest von "Weihnachtself Ralph" brauch ich die nicht verfügbare Spielzeugfabrik und um die "Strahlenkanone" herum kreist Kodos unaufhörlich in ihrem UFO, denn ich kriege leider nicht die Quest, sie abzuschießen.
Da können wir jetzt wohl nur hoffen, dass in einem künftigen Update entweder diese fehlenden, notwendigen Teile irgendwie "nachgeliefert" werden oder die entsprechenden Quests auch ohne diese Teile machbar werden...

Friss meine Shorts.