Klein Lisas Recyclinganlage Inventar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Stevenbart Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

18.04.2019, 21:41

Hallo, ich bekomme ab und zu die Nachricht beim Farmen der Recyclinganlage „Gegenstand wurde ins Inventar gelegt“ oder so ähnlich. Wenn ich dort nachschaue ist aber kein neuer Gegenstand zu finden. Es muss sich anscheinend um ein LKW handeln. Kennt das jemand?

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

18.04.2019, 21:56

Die Gegenstände sind Schienenteile für die Monorail, der LKW ist nur ein Symbolbild dafür. Anders als "normale" Gebäude bringt die Recycling-Anlage statt Geld eben Blaupausen, jene Währung, die dich bei den Monorail-Aufgaben voranbringt.

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Stevenbart
Stevenbart Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

18.04.2019, 22:14

Danke, das könnte sein. Allerdings sind Schienenteile auch als solche zu erkennen. Etwas verwirrend das ganze.
Wieder was gelernt  1f609

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#4

18.04.2019, 23:01

Nö, überhaupt nicht verwirrend, das kannst du beim Gleiswerk mit Klick auf den Pokal nachschauen, es gibt ja 5 Stufen die jeweils durchlaufen werden, erst 1 Streckenabschnitt, dann 2, danach 3, später 5 (und ab da im Bild eben im Lastwagen), und als letzte Stufe nochmals 5 im Lastwagen plus Donuts.

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)