Mecker-Ecke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#1

15.05.2019, 19:12

Damit wir Spieler*innen ihre (noch vorhandene) Freude an TSTO nicht nehmen, indem wir - seien wir ehrlich - ständig rumnörgeln, haben wir jetzt hier einen Ort, an dem wir nach Herzensfrust meckern und jammern können. Auf gehts, motzt bis das Forum bebt!
Folgende 3 User haben 3plussss Beitrag geliked:
claudi215, Melange2008, netroach
Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

15.05.2019, 19:41

Spannend, da bietest den Meckern eine Insel ihrer Glückseligkeit und dann sind die wie ausradiert.
Das verstehe mal einer   1f608

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#3

15.05.2019, 20:10

Abwarten. 1f603
Folgende 1 User haben 3plussss Beitrag geliked:
Melange2008
spike Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

15.05.2019, 20:14

Als richtige Meckerei möchte ich das hier nicht verstanden wissen, mehr als Frust ablassen - soll aber das Event nicht belasten.

Wieder einmal nur 4-stündige Jobs, ganz toll. Wieder einmal die üblichen Verdächtigen. Es ist schade, weil sich dieses Muster immer weiter fortsetzt. Ich denke mit Wehmut an das Steinmetzeevent, als man noch kleine Aufgaben nebenher lösen musste.

CU
Michael
Folgende 2 User haben spikes Beitrag geliked:
3plusss, Melange2008
marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#5

15.05.2019, 20:40

Du schreibst mir aus dem Herzen 1f642 1f642

[align=center]PARACANTHURUS *****]

Folgende 1 User haben marcushein727s Beitrag geliked:
3plusss
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#6

15.05.2019, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 21:25 von 3plusss.)

Mir auch, diese Mini-Events sind einfach nur langweilig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es einen oder vier „Akte“ gibt.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#7

15.05.2019, 21:28

Sooooo, dann legen wir mal los...
Also das hier ist ja echt noch viel enttäuschender als die neue Staffel Game of Thrones. Die ist zumindest hier und da noch für'n paar coole Überraschungen gut. Tapped Out nicht, das ist einfach nur noch schlecht.
Hab mich jetzt einmal eingeloggt, um zu schauen ob an dem Event nicht vielleicht doch irgendeine kleine Besonderheit dran ist, irgendwas Einzigartiges. Ist es nicht, es ist der selbe Rotz wie schon das ganze Jahr hindurch. Lebenslänglich schuften in den 4h-Grind-Minen, garniert mit ein paar Bart-Screens. Sonst nichts. Nada. Niente. Das ganze, um endlos weitere drittklassige Nebenfiguren und mir gänzlich unbekannte Nebenschauplätze zu gewinnen. Fein säuberlich sortiert nach einem hübsch vorhersehbaren Feiertagskalender.
Den Quark muss ich echt nicht mehr haben, da investier ich meine Zeit doch lieber wieder in richtige Spiele. Was mit Spaß und so.
In diesem Sinne euch allen mal noch viel Vergnügen, auch mit dem bald (verspätet) erscheinenden Vatertagsevent 1f609

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
marcushein727
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#8

15.05.2019, 21:32

Ich finde eigentlich, dass dieses Event das selbe Niveau hat wie alle in diesem Jahr. Ich geb TSTO noch ne Chance. Da muss einfach noch ein spektakuläres Event kommen.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#9

15.05.2019, 21:58

Hast völlig recht, dieses Event hat das selbe Niveau wie jedes vorherige in diesem Jahr. Ein verdammt niedriges. In der Hinsicht hab ich TSTO dieses Jahr eigentlich schon viel zu viele Chancen gegeben, aber es bessert sich halt nix, irgendwann ist auch mal genug. Daher glaub ich mittlerweile auch kein bisschen mehr an ein "spektakuläres" Event. Ich werd vielleicht das Forum noch ne Weile im Auge behalten, möglicherweise tut sich ja doch noch was (auch ein König kann sich mal irren 1f609 ), aber fürs erste bin ich ziemlich durch mit dem Thema Tapped Out...

Friss meine Shorts.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#10

15.05.2019, 22:16

Schade. Aber so weit weg von dieser Entscheidung bin ich auch nicht mehr.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#11

15.05.2019, 22:30

Ja war echt ne schöne Zeit hier! Hat wirklich Spaß gemacht, mit euch allen zusammen jeden Winkel dieses verrückten kleinen Spiels zu erforschen, sich über unsere Städte auszutauschen, über unser Hobby zu fachsimpeln oder einfach etwas Spaß zu haben^^.
Aber es wird Zeit für neue Abenteuer. AUF ZUM ATEM!
Macht's gut ihr Lieben, viel Spaß noch beim Tappen und hört in meiner Abwesenheit auf die Worte meiner weisen Nachfolgerin, Königin 3plusss 1f609

Friss meine Shorts.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#12

15.05.2019, 22:51

Mach’s gut ElBarto! Auf bald. 1f609

PintoBraas Rang: Lisa Simpson
Awards:
#13

15.05.2019, 23:17

Ich find das "Event" jetzt gar nicht mal so schlecht, lediglich dieses dauerhafte rausfliegen k***t mich an. Du setzt nen Baum, draußen bin ich, ich backe einen Donut und schon wieder draußen.

Vor ein paar Wochen hab ich noch auf 3 Geräten gespielt (iPad, iPhone und PC), mittlerweile spiele ich nur noch auf dem iPhone und das auch nur noch so wie ich mir das "Bart-Screen" Szenario gerade antun möchte.

Ist halt doch Schade und 7 Jahre spielen kann man eben nicht mal so weglegen und was neues machen, ich kanns jedenfalls nicht, noch nicht 1f642

Aber, wenn's so weitergeht, was soll man sonst machen 1f609

Und, der König ist tot, es lebe die Königin lol
Folgende 1 User haben PintoBraass Beitrag geliked:
bartman1987
GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:
#14

16.05.2019, 01:10

Ich bin mir nicht sicher, ob es hierher oder in den "Event"-Thread gehört, aber die grinding 4h Aufgaben lassen sich durch WT beschleunigen. Ich sehe auch kein Problem darin langweilige grindinghafte Aufgaben zu beschleunigen. Die Jobs sind eh nicht animiert und die Dialoge kommen nur einmal. Also warum sollte ich jedes mal 4 Stunden warten, bis ich die immergleichen Figuren auf die immergleichen indoor Aufgaben schicke ?

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS

Folgende 1 User haben GeneralNedLudds Beitrag geliked:
Baerlotta
Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#15

16.05.2019, 06:31

Ich schicke meine Leute lieber auf die 4h Aufgaben als bereits heute wieder auf das nächste Event zu warten.
Folgende 1 User haben Tomschters Beitrag geliked:
killercat
spike Rang: Lisa Simpson
Awards:
#16

16.05.2019, 06:38

Mach et jot elBarto?.

Bei Windows ist es kein Problem ein Datum für das Ende des Supports anzugeben, hier hatte ich darauf gehofft, das es auch so ein klares Statement gibt. Ich kann mir vorstellen, dass sich das Spiel einfach nicht mehr lohnt, man aber keine Spieler vergraulen will, die noch andere EA Games nutzen. Deswegen auch dieses Copy and Paste Gefühl, dass man nicht mehr loswird.
Wundern kann ich mich nur über meine Nachbarinos, die zwar geschrumpft sind, aber dennoch wie ein Fähnlein Aufrechter daherkommen. Das ist übrigens auch etwas, dass mir fehlt, die Einbindung der Nachbarn in so ein Event.

CU
Michael

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#17

16.05.2019, 07:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2019, 07:02 von 3plusss.)

Ich beschleunige auch nichts. Meine Springfielder bekommen eh meistens 4h-Jobs - auch wenn ich in diesem Rhythmus schon länger nicht mehr spiele. Die Mini-Events schafft man ja trotzdem.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur eine Handvoll Events, bei denen die Nachbarn eingebunden waren. Mir fehlt das aber auch.

Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:
#18

16.05.2019, 12:55

Mir fehlt Heather mit ihren Listen, wie und wann man was erreicht haben sollte, um alle Preise des Events zu erspielen.

@GeneralNedLudd was ist biite eine WT beschleunigen? Anderes Wort für Donats?

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:
#19

16.05.2019, 13:47

WT heisst Wechseltrick. Fertige Jobs durch Wechsel ins Nachbarnmenue mehrmals ernten.

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS


Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:
#20

16.05.2019, 14:03

Ach der ist gemeint! Sry stand wohl auf der Leitung. Danke dir

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci